Ich habe dich eingetragen, Delphin
Leserundenvorschlag ab 20. Dezember 2006: "Der Pfaffenkönig" mit Autorin
-
-
Zitat
Original von Iris
Huch! Sooo viele??? Da fürchte ich mich ja!Keine Angst... ICH les nicht mit
Hab zur Zeit einen historischen Buchüberdruß... kannst du nicht mal was Zeitgenössisches schreiben? Bitte?
(Du hast allerdings nur so ein Glück, weil im Januar der Berling ansteht, da muß ich frisch und fröhlich dran gehen....)
-
Ich moechte bitte auch sehr gern noch mitlesen.
Herzliche Gruesse von Charlie.
-
Ich trage dich mit ein, Charlie
-
Danke.
Gehoere zu den Fans von Cinna, die den Auftritt des Pfaffenkoenigs dennoch und/oder deshalb kaum noch erwarten koennen.Herzliche Gruesse von Charlie.
-
Zitat
Original von Charlie
Gehoere zu den Fans von Cinna, die den Auftritt des Pfaffenkoenigs dennoch und/oder deshalb kaum noch erwarten koennen.
Fein, da wird Iris sich freuen:wave -
*meld*
-
da wäre ich auch gerne dabei!
-
Ich trage euch ein, beowulf und electra
-
Ich hab jetzt lange überlegt, ob ich so kurz vor Weihnachten noch ne Leserunde machen will, aber ich denke schon!
Bitte tragt mich auch mit ein.
Gibts da ein Vorgängerbuch, das man gelesen haben sollt? Hab noch nie was von Iris Kammerer gelesen.
lg primavera
-
Hallo Primavera,
"Der Pfaffenkönig" ist ein eigenständiges Buch, du kannst also in aller Ruhe mitlesen ohne vorher ein anderes Buch gelesen zu haben. Ich trage dich mit ein -
Danke fürs Antworten, Wolke!
Ich hatte in den letzten Tagen vor der Abgabe in den Satz dermaßen Streß ... Aber jetzt ist das Baby geboren, wird noch hübsch gemacht und gewickelt, ehe es im Tempel des Marktes dargebracht wird.
Mit anderen Worten: Ich nehme mir jetzt erst mal eine Woche frei, werde Videos gucken (:wave@Heike), ins Kino gehen, LESEN (:wave@Petra von Cronenburg) und viel Sport machen, damit ich wieder Mensch werde.
-
Ich habe schon mit Begeisterung die Abenteuer um Cinna und Sunja gelesen.
Möchte mich gerne für meine erste Leserunde mit den Eulen anmelden.
Freue mich schon sehr!
-
Willkommen bei den Eulen, Wisperwind!
Jetzt muß Wolke dich nur noch in der Liste eintragen.
Ich freue mich, daß dir meine beiden ersten Bücher gefallen haben; Wolf und Adler erscheint ja im März, und dazu wird es hier auch eine Leserunde geben.
-
Eigentlich wäre dieses Buch ideal, mir gewichtelt zu werden.
-
Ich trage dich ein, Wisperwind
-
Zitat
Original von Iris
Willkommen bei den Eulen, Wisperwind!Jetzt muß Wolke dich nur noch in der Liste eintragen.
Ich freue mich, daß dir meine beiden ersten Bücher gefallen haben; Wolf und Adler erscheint ja im März, und dazu wird es hier auch eine Leserunde geben.
@ Iris & Wolke - Danke für die nette Begrüßung und für das Eintragen in die Liste!
Ich freue mich schon auf die Leserunde. Ich hatte vor 2 Jahren an einer anderen Stelle das Vergnügen an einer Leserunde (Der Tribun) mit dir (Iris) teilzunehmen.
Schade das deine Bücher nicht auch als Hörbuch erscheinen! -
Zitat
Original von Wisperwind
Schade das deine Bücher nicht auch als Hörbuch erscheinen!
Irgendwie kann ich mir Der Tribun und Die Schwerter des Tiberius nur schwer als heftig gekürzte Hörbücher vorstellen.
Das müssten dann schon vollständige Lesungen sein, vielleicht von der Autorin selbst gelesen? -
Zitat
Original von Herr Palomar
Irgendwie kann ich mir Der Tribun und Die Schwerter des Tiberius nur schwer als heftig gekürzte Hörbücher vorstellen.
Das müssten dann schon vollständige Lesungen sein, vielleicht von der Autorin selbst gelesen?
Letzteres würde leider schon daran scheitern, daß ich keine richtige Sprechausbildung habe und ruckzuck heiser wäre.Ich hätte selbstverständlich trotzdem nichts dagegen, wenn meine Bücher auch als Hörbücher erscheinen würden -- als Wiedersehen bzw. -hören mit alten Freunden könnte ich mir das wunderbar vorstellen.
-
Zitat
Original von Herr Palomar
Das müssten dann schon vollständige Lesungen sein, vielleicht von der Autorin selbst gelesen?
Wenn ich einen Wunsch äußern dürfte, dann natürlich die vollständige Lesung.
Ich glaube der Hörbuch-Konsument nimmt auch 3-5 CDs mehr in Kauf, oder....