Hi Mel,
jeder Buchhändler bestellt dir das Buch zum nächsten Tag, oder du kannst es dir auch über den Eulenlink bestellen. Die Leserunde läuft ja noch länger, überleg es dir

Leserundenvorschlag ab 20. Dezember 2006: "Der Pfaffenkönig" mit Autorin
-
-
Hallo ihr Lieben,
eigentlich wollte ich sehr gern an dieser Leserunde teilnehmen. Aber leider reicht die Zeit nicht aus. Meine Mutti war lange im Krankenhaus, jetzt ist sie wieder zu Hause, da kommt nun einiges auf mich zu und die Lesezeit wird kürzer ausfallen als gewohnt. Das Buch schaut mich zwar traurig an, aber es bekommt auch noch seine Streicheleinheiten.
Euch wünsche ich viel Spaß bei der Leserunde.
-
Zitat
Original von Wolke
Hi Mel,
jeder Buchhändler bestellt dir das Buch zum nächsten Tag, oder du kannst es dir auch über den Eulenlink bestellen. Die Leserunde läuft ja noch länger, überleg es dir
Wolke, das Buch hab ich seit Nikolaus... allein mir fehlt die Zeit.
Da Madam seit 10 Tagen krank und unausstehlich ist, komme ich nicht zum
Lesen... geschweige denn zu sonstwas anderem.
Jetzt ruft sie auch schon wieder, dabei sitz ich grad mal eben 5 Min. hier... -
Ich verstehe, Mel.
Ich setze euch dann mal in Klammern, Mel und Emily, vielleicht mögt ihr ja später noch etwas zum Buch schreiben.
-
Hallo,
ich habe mich auch schon in der Leserunde zu Wort gemeldet. Ohne mich vorher angemeldet zu haben. Ist das schlihimm?
Gruß
Rabarat
-
Nein, Rabbi, das ist es nicht. Ich habe mich dafür noch nicht zu Wort gemeldet, obwohl ich angemeldet bin! *schäm* Aber ich hatte einfach noch keine Zeit zum Lesen. Dennoch: die paar Seiten, die ich bisher zusammen gebracht habe, haben mir ausnehmend gut gefallen.
-
Ups, ich habe mich ja auch als Rundenfremde eingemischt. Um Vergebung.
-
Zitat
Original von Grisel
Ups, ich habe mich ja auch als Rundenfremde eingemischt.Aber immer doch...............
-
Ich wolle nur eben bescheid sagen, dass ich jetzt leider erstmal nicht bei der Leserunde mitmache. Habe das Buch noch nicht bekommen. Eventuell werde ich es dann nach Weihnachten oder sonst später auf jeden Fall noch lesen...