Hallo!
Ich dachte mir das Thema is doch mal ganz witzig...
also was lest ihr so auf dem klo bzw. lest ihr überhaupt auf dem Klo??
Abenteuerromane? Krimis? Liebesgeschichten? oder doch lieber Comics??
Klolektüre
-
-
-
-
-
was hier geklugscheißert wird- soll ich etwa alles durchforsten um mir das dann durchzulesen. es kann ja durch aus sein das in zwischenzeit neue zu buechereule gestoßen sind und die dann ihre meinung auch abgeben wollen und die werden bestimmt nicht alte threads suchen um dann ihr statement reinzuschreiben. is voll der kindergarten manchmal in so nen foren.
-
Zitat
es kann ja durch aus sein das in zwischenzeit neue zu buechereule gestoßen sind und die dann ihre meinung auch abgeben wollen und die werden bestimmt nicht alte threads suchen
Doch, genau das tun sie.
Sofern sie die Intelligenz dazu besitzen.
Ich würde dir ein Buch über Höflichkeit empfehlen. Soll schon so manchem geholfen haben
Ach ja, ein Definitionsbuch wäre auch nicht schlecht. Dann würdest du auch den Unterschied zwischen Klugscheißern und dem Heraussuchen des gesuchten Threads mit einem netten Hinweis erkennen.
JAss
-
@ Matrimonio
In manchen Foren geht die Klugscheißerei sogar noch weiter: Da wird es auch gerne gesehen, wenn sich die Schreiber an die gängige Recht-, Groß- und Kleinschreibung halten.
Wer gerne liest, liest auch gerne "schön und richtig". Mir geht das so und zahlreichen anderen hier sicher auch.
-
matrimonio : Danke für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch, aber "Tips" schreibt man nur dann mit zwei P, wenn man der sogenannten "neuen Rechtschreibung" huldigt, und das tue ich nicht.
-
Zitat
Original von matrimonio
is voll der kindergarten manchmal in so nen foren.Stimmt auffallend!
-
Zitat
Original von Batcat
@ MatrimonioIn manchen Foren geht die Klugscheißerei sogar noch weiter: Da wird es auch gerne gesehen, wenn sich die Schreiber an die gängige Recht-, Groß- und Kleinschreibung halten.
Das war das einzige, was ich rausgelassen habe
JAss
-
-
nur seht mal schon hab ich euch Gesprächsstoff geliefert
-
Zitat
Gesprächsstoff
Das hättest du aber auch viel netter haben können.
-
Zitat
Original von matrimonio
nur seht mal schon hab ich euch Gesprächsstoff geliefertJa, Gesprächsstoff, gut und schön... aber beliebt machst du dich mit solchen Unfreundlichkeiten- zumindest bei mir- nicht.
-
*Augenroll* Schön, wieder einer aus Megacool-Oberpampig-Hausen
JAss
-
Zitat
Megacool-Oberpampig-Hausen
Wo habt ihr bloß immer eure Wortschöpfungen her, einfach köstlich.
-
Zitat
Original von matrimonio
was hier geklugscheißert wird- soll ich etwa alles durchforsten um mir das dann durchzulesen. es kann ja durch aus sein das in zwischenzeit neue zu buechereule gestoßen sind und die dann ihre meinung auch abgeben wollen und die werden bestimmt nicht alte threads suchen um dann ihr statement reinzuschreiben. is voll der kindergarten manchmal in so nen foren.Sag mal, ist Deine Generation durch die Bank so unhöflich, aufbrausend und der deutschen Rechtschreibung und umgangstauglichen Ausdrucksweise so unfähig??? Nix für ungut, aber wenn Du die postings auf Deine Eingangsfrage genau betrachtet hättest, hättest Du merken müssen, daß es nur freundlich gemeint war... Sorry, aber wenn Du Dich nicht benehmen kannst, wirst Du Dich hier wohl nicht lange halten können
-
Ach...Klolektüre ist eh für den..ähh Bobbes
-
Ich denke Matrimonio hat jetzt verstanden worum es uns hier geht und wird es beim nächsen Mal besser machen... Ist es nicht so, Matrimonio?
-
Zitat
Original von Fritzi
Sag mal, ist Deine Generation durch die Bank so unhöflich, aufbrausend und der deutschen Rechtschreibung und umgangstauglichen Ausdrucksweise so unfähig???Na herzlichen Dank auch, bin auch '88...tztztz