Heute war nicht soviel los, ausser dass ich mir heute 4 DVD angeschaut(geliehen) habe: Einen indischen danach, Zatoichi - Der blinde Samurai, Legend of the Evil Lake - Der Fluch des dunklen Sees (koreanischer Film), und am Ende Unleashed- Entfesselt mit Jet Li. Ausser den indischen Film habe ich nichts als Blut gesehen. Solange keiner dieser Filme die Genre Horror hat, kann ich auch solche Filme anschauen.
Der 06.06.06 - War da was?
-
-
Der Regen ist hier nicht wärmer geworden. Seit 6 Tagen Nieselregen!
-
Zitat
Original von Ronja
Außerdem ist ja noch gar nicht raus von welchem Ende wir heute überrascht werden.Solange heute nicht das Ende der Eulen oder - die Göttin bewahre uns! - des Internets ist, kann es soooo schlimm nicht werden.
-
Zitat
Original von Oryx
Der Regen ist hier nicht wärmer geworden. Seit 6 Tagen Nieselregen!Das kann nicht so schlimm sein, wie hier. *seufz* Ich rechne täglich damit, dass der Regen seinen Aggregatzustand ändert und flockt.
zum Thema:
mal sehen, eine Kollegin erwartet ihr 2. Kind. ET ist heute. Das erste hat am 04.04.04 Geburtstag. Mal sehen, ob sie es hinkriegt. -
Heute hatten ganz viele Kollegen Geburtstag, scheint also, dass der 6.6. minus 40 Wochen ein ganz besonderer Tag gewesen sein muss, um Kinder zu zeugen.
Ansonsten hat es hier heute mittag gehagelt. Das mit dem Weltuntergang schien mir plausibel. Nur ist der Kelch heute an uns vorbeigegangen, der Tag ist fast zuende... Moment.... da war ein Geräusch... ein Licht... hallo???
-
Na, heute ist schon der 07. und alles geht und steht wie immer... War wohl nix mit Weltuntergang...
-
Zitat
Original von Morgana
Na, heute ist schon der 07. und alles geht und steht wie immer... War wohl nix mit Weltuntergang...Abwarten. Noch haben nicht alle Zeitzonen den gestrigen Tag überstanden.
-
Zitat
Original von geli73
Nur ist der Kelch heute an uns vorbeigegangen, der Tag ist fast zuende... Moment.... da war ein Geräusch... ein Licht... hallo???Geli, bist Du noch bei uns?
Gruss,
Doc
-
jaha ist doch nix passiert...
-
06.06.06: Mein Sohn ist zwei Jahre alt geworden!
-
Mir ist dazu noch was eingefallen.
Gestern lief in Berlin die Neuverfilmung von "Das Omen" an des Datums wegen 666
-
Zitat
Original von Sisi
am heutigen 06.06.06 ist Sommeranfang! Der Regen ist wärmer!Hat man das jetzt vorgezogen? Zwei Wochen früher als früher???