Der 06.06.06 - War da was?

• Von den von dir genannten Möglichkeiten spricht mich eigentlich keine an.
    Aber ich könnte ja mal wieder ein neues Leben anfangen, ein geiles Datum, warum nicht.

Hiermit gelobe ich feierlich, mein Leben ab heute von grundauf zu bessern.

Doc, übrigens bist zu spät mit deinem Thread, der hätte schon um 6:06 eingestellt werden müssen. :wave

• Ich werde heute "nur" einer sehr, sehr guten Freundin zum Geburtstag gratulieren (das Datum kann ich mir wenigstens merken) und daran denken, dass heute in Schweden Nationalfeiertag ist. :lache

• Ich ärgere mich darüber, daß mein Bruder gestern 40 geworden ist, wäre das nicht so, könnte ich wenigstens jedem erzählen er sei am 06.06.66 geboren.....so muß ich immer noch "ne am Tag davor!" anhängen.
    Ansonsten ist der Tag heute schon beschissen gestartet...

07:50 Wecker geklingelt
    03:30 auf dem Weg zum Auto klingelt das Handy und der Gerichtstermin für den ich mich in meiner Nachtdienstwoche extra zu dieser unchristlichen Zeit aus dem Bett geschält habe wird abgesagt. Ich hätte also locker weiter schlafen können... jetzt lunger ich hier herum und schmiede Rachepläne. :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    07:50 Wecker geklingelt
    03:30 auf dem Weg zum Auto klingelt das Handy und der Gerichtstermin für den ich mich in meiner Nachtdienstwoche extra zu dieser unchristlichen Zeit aus dem Bett geschält habe wird abgesagt.

Gehen bei dir die Uhren andersherum? :wow

• Ach, ich weiß ja nicht ... Da höre ich mir lieber "666 - the number of the beast" an :grin

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Heute ist der Tag nach Pfingstmontag... Der Tag, an dem ich wieder arbeiten gehen muss nach einem langen Wochenende... :-(

Also nix besonderes heute... *gg*

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Eigentlich hatte ich heute morgen ja vor einer finsteren, jahrtausendealten Gottheit ein Blutopfer zu bringen und so die Macht über die Menschheit für immer an mich zu reissen, aber...

...leider habe ich tatsächlich die richtige Uhrzeit verschlafen. Um 6:06 lag ich noch von der Weltherrschaft träumend in den Federn. Schade aber auch.

Gruss,

Doc

• Angeblich sollen sich ja heute am 6.6.06 die Prophezeiungen aus der Offenbarung des Johannes und von Nostradamus erfülen. Dürfen wir mal gespannt sein was passiert.

Hier zumindest gab es eben Blitz und Donner samt Regenschauer. Ist das der Anfang? :wow

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Heaven
    Angeblich sollen sich ja heute am 6.6.06 die Prophezeiungen aus der Offenbarung des Johannes und von Nostradamus erfülen. Dürfen wir mal gespannt sein was passiert.

Hier zumindest gab es eben Blitz und Donner samt Regenschauer. Ist das der Anfang? :wow

Nein, das Ende! Muahaha (böser tiefer wissender Lacher)

• Zitat

Original von Heaven
    Aber ich hab doch noch sooooo viel vor! :cry :cry :cry

Na dann fang schon mal an damit. Außerdem ist ja noch gar nicht raus von welchem Ende wir heute überrascht werden. Vielleicht ist es ja doch nur das Ende der Regenzeit.