Sortierung Leserunden-Archiv

• Hallo Wolke und Morgana,

ich grüble gerade, nach welchen Kriterien das Leserunden-Archiv sortiert ist.

Oben stehen die archivierten Leserunden mit Autoren, darunter die anderen. Alphabetisch ist es jedoch nicht, und nach letztgeschriebenen Beiträgen in wie in den anderen Verzeichnissen geht es auch nicht?

Ich frage, weil ich ein Nachzügler für die Leserunde "Die Kinder des Gral" bin, der trotz aktuellen Beiträgen irgendwo in der Mitte der Seite zu finden ist.

Bin für eine kurze Aufklärung dankbar, denn wenn ich weiß, wie sortiert wird, kann ich auch schneller finden.

Lieben Gruß,

die Fride. :wave

• Zitat

Original von Rosenstolz
    Also bei mir ist die Leserunden-Archivliste alphabetisch geordnet. :-)

Das ist richtig, die Archivliste ist innerhalb des Jahres, in der die entsprechende Leserunde stattfand, alphabetisch geordnet, um das Auffinden einer Leserunde zu vereinfachen. Das Archiv selber unterliegt keiner speziellen Ordnung, außer, dass die Leserunden mit den Autoren oben angesiedelt sind...

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Hallo ich wollte sagen bei mir sind sie danach geordnet wer am kürzesten reingeschrieben hat aber ich würde gerne mal die Foren zum Beispiel bei Fantasy mehr geordnet haben z.b. noma über autoren und dann alphabetisch

Wähle dir deine Verwandschaft!
    Kümmere dich nicht um dein Ansehen!
    Denn alles, was du bist, das ist in dir...

Die Worte des Orakels von Telmareen