Spielt hier jemand Travian?

  • "Travian ist ein Browserspiel, in dem man in einer Welt mit vielen tausend Spielern zu Beginn als Häuptling ein kleines Dorf regiert" steht auf der Startseite www.travian.de.


    Ich versuche mein Glück in Welt3 und Welt4 mehr oder weniger erfolgreich. ABER VORSICHT: Um auch nur einigermaßen erfolgreich zu sein, braucht es ganz schön viel Zeit.

  • es ist kostenlos, aber wenn du mehr möglichkeiten haben möchtest was dir vorteile verschaffen würde, grade im Krieg musst du bezahlen per Paycall, oder anders.


    Ich bekenne, spiele in Welt 3


    bno

  • Ich spiele Travian in Welt 4 und org.
    Allerdings spiele ich mit dem Gedanken, den Account in Welt org zu löschen, da ich Farmopfer eines Nachbarn geworden bin, der gerade mal 15 Einwohner hat. (Wie zum Teufel macht er das??)


    Mit Welt 3 meinte ich Welt org :bonk

  • Ich habe meine Accounts abgegeben, da mir das ganze zuviel Zeit verschlungen hat. Aber inzwischen schaue ich doch ab und zu, ob nicht mal wieder eine neue Welt aufmacht. :help


    @ Laharah: Schau mal nach, ob Dein Farmer nicht vielleicht mehrere Dörfer hat.

  • Moro
    Nein, hat er nicht.
    Er ist auch nicht in einer Allianz.
    Deswegen wundert mich, dass er so früh schon farmt.


    Edit: Ab heute gibt es den User nicht mehr. War wohl doch ein Cheater^^

  • ich habe das auch mal gespielt, habe dann aber aufgehört ^^ weil es einfach zu viel zeit kostet... ständig musst du auf deine truppen aufpassen und wenn du nicht 24/7 mit erfahrung spielst, hast du eh keine chance auf die TOP1000 oder so...


    Ich spiele lieber "Die Stämme", www.die-staemme.de - insbesondere die "SpeedDieStaemme" (SDS) Runden, mit hundertfacher Geschwindigkeit (maximal Geschwindigkeit liegt bei 400fach)