Nach langer Suche habe ich jetzt endlich ein Forum gefunden, dass sich nur um Bücher dreht. Ich bin 24, wohnhaft in Los Angeles, Kalifornien und lese in letzter Zeit besonders Jugendbücher a la Gossip Girl wieder recht gerne. Sonst beherbergen meine Bücherregale eine bunte Mischung aus allen Bereichen und meine Hauptbezugsquelle für Bücher ist Amazon da man hier nur schwer an deutsche Bücher kommt. Sollten noch Fragen sein immer her damit.
Frisch aus dem Ofen
-
-
Hallo!
Da begrüße ich dich doch auch glatt mal. Bin auch noch nicht sehr lange hier, ein paar Tage.
Du kommst aus Kalifornien? *neidisch bin*Viel Spaß hier!
Celina
-
Hallo Blamish!
Ich bin auch gerade neu hier und so können wir uns ja gegenseitig begrüßen!
Interessant, daß Du in Kalifornien lebst?!Vielleicht liest man ja mal wieder voneineander,
Annika
-
Herzlich willkommen.
Bin auch neu hier, und die Eulen sind bis jetzt alle ganz lieb und nett.
-
Ich komme nicht direkt aus Kalifornien sondern bin vor 4 Jahren hierher gezogen. Ihr glaubt ja gar nicht welche Verwirrung ich in anderen Foren schon unabsichtlich gestiftet habe, alle wunderten sich warum ich als Amerikanerin so perfekt die deutsche Sprache beherrsche.
-
Von mir auch ein liebes "Määäh"!
Viel Spass hier und Grüße ins (hoffentlich) sonnige Kalifornien! -
Sei uns herzlich Willkommen...
Solltest Du hier Fragen oder Probleme haben, kannst Du Dich jederzeit an Wolke oder mich wenden...
In Kalifornien wäre ich jetzt auch gerne... Ist doch sicherlich schön war dort derzeit, oder? *träum*
-
Herzlich willkommen im Eulennest, liebe Neueule.
Ich lese solange ich denken kann und verschlinge am liebsten historische Romane, Frauenschicksale, Dramen und Fachbücher zu verschiedenen Themen.
Ich wünsche dir viel Spaß hier.
-
Herzlich Willkommen!
-
Zitat
Original von Morgana
In Kalifornien wäre ich jetzt auch gerne... Ist doch sicherlich schön war dort derzeit, oder? *träum*Von der Temperatur her kann ich mich wirklich nicht beklagen. Allerdings wird es mir hier manchmal (um die Jahreszeit rum noch nicht, eher im Spätsommer) sogar zu warm, dann wäre ich wirklich lieber in Deutschland.
-
Herzlich Willkommen, Blamish!
-
Herzlich Willkommen
-
Ein herzliches Servus an Blamish und dazu der Hinweis: Bei den Eulen gehts nicht nur ausschließlich um Bücher! Und gerade deswegen liebe ich das Forum besonders..
-
Zitat
Original von blamish
... habe ich jetzt endlich ein Forum gefunden, dass sich nur um Bücher dreht. ...Wer behauptet denn sowas? Ist ja dreist.
Willkommen bei den Eulen. Ich glaube gelesen wird hier auch irgendwo... in den schummrigen Ecken weiter hinten.
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Wer behauptet denn sowas? Ist ja dreist.
Willkommen bei den Eulen. Ich glaube gelesen wird hier auch irgendwo... in den schummrigen Ecken weiter hinten.
Gruss,
Doc
Ist mir jetzt auch schon aufgefallen, anfangs habe ich nur die Kategorien weiter oben gesehen und gar nicht weiter nach unten geguckt.
Und an alle anderen, danke für die lieben Willkommensgrüße.
-
Aus dem Ofen? Isses sooooo heiß bei euch?
Wilkommen.
Da wird ja die Runde der weltweiten Eulen immer größer. -
Auf die Temperatur hatte ich den Threadtitel gar nicht bezogen, ist aber eine gute Idee. Ich kann jetzt noch nicht viel über das Wetter für heute sagen da es mitten in der Nacht ist aber ich denke es wird wieder schön sonnig. Ofen ist also vielleicht ein wenig zu heiß, einigen wir uns auf Toaster.
-
Hallo Blamish!
Herzlich Willkommen bei den Eulen!!
-
Herzlich Willkommen
-
Willkommen
das ist für DIch auch eine gute Übung, das Deutsche zu praktizieren, nicht dass Du es noch verlernst