Bei der Zahl tippe ich ja auf Hektar.
Euer derzeitiger SUB/RUB?
-
-
Laut meiner Datenbank beläuft sich mein SUB momentan auf 76 Bücher.
Vieeeeeel zu viele...
LG,
Rava -
Da ich in letzter Zeit sehr zugeschlagen habe, dürfte sich mein derzeitiger SUB auf etwa 50 Bücher gesteigert haben...
-
Zitat
Original von Fritzi
HUB ???
Haufen ungelesener ...
Haus ungelesener...
Handtasche ....
Haufenweise Bücher hab ich - Ja!!!
Aber auch ganze RegaleAber mit Haus ungelesener ... kansch bei mir scho recht han!
-
Neuster Stand
249Plus die die nächste Woche noch dazu kommen.
18
-
Ich biete mehr
-
-
-
Ich habe aufgehört zu zählen und vor allen Dingen aufgehört krampfhat alles abzulesen. Wenn mich was in der Buchhandlung interessiert wird es gekauft auch wenn zu Hause noch genügend andere warten.
-
Bei mir liegt mein RUB so pi mal Daumen bei 400 bis 500 Büchern.
Warum bin ich auch in Bücherforen unterwegs? Ist doch klar, dass mein RUB dadurch eher in die Höhe klettert, als kleiner zu werden...
-
Man ich bin total beeindruckt. Soviele ungelesene Bücher, dass würde bei mir nicht hinhauen. Ich werde schon immer ganz hibelig wenn ich mehr als 10 Bücher auf meinem SUB habe. Ich kann mich dann nicht mehr richtig auf mein aktuelles Buch konzentrieren, weil ich immer mit einem Auge auf die anderen schiele.
Ich versuche daher meinen SUB nicht zu stark in die Höhe zu treiben.
Aktueller SUB: 2
- wovon ich heute eins beginnen werde und mir morgen "freu freu" wieder eins oder zwei zulege.Grüße
Historiaich beginne gerade zu lesen - Die schwarzen Wasser von San Marco, Richard Dübell
-
Zitat
Original von Hiyanha
Warum bin ich auch in Bücherforen unterwegs? Ist doch klar, dass mein RUB dadurch eher in die Höhe klettert, als kleiner zu werden...
Ist bei mir aber auch so, vorher hatte ich immer etwa 2 Bücher die ich noch lesen musste, seit ich hier bin werden es von Tag zu Tag mehr. Hach ja, so viele schöne Bücher und so wenig Zeit. -
Zitat
Aktueller SUB: 2
-
Mein aktueller SUB fasst 335 Bücher zzgl. einiger weniger Leihbücher von meiner Mutter und einer Kollegin sowie Ringen und Rays von BookCrossing.
Ich versuche immer mal wieder, meinen SUB auf 300 Stück zu reduzieren, aber lange klappt das nie.
-
Mein SUB besteht momentan aus 69 Romanen und 37 Sachbüchern.
Dazu kommt allerdings noch eine Umzugskiste mit ungelesenen Büchern. Als mein Freund vor kurzem umzog, hat er doch tatsächlich zwei Kartons Bücher für den Müll aussortiert. Das konnte ich doch nicht zulassen! Also hab ich die Kisten durchgeschaut und die ungewähr die Hälfte für mich gerettet.Das heißt jetzt allerdings, daß ich wohl die nächsten 10 Jahre keine Bücher mehr kaufen brauch/darf
-
Ich habe kein RUB und keinen SUB, sondern einen ganzen SCHUB.
Irgendwie ist es fast aussichtslos, den jemals abzubauen...zumal ständig neue Bücher dazukommen. -
Sch... uppen?
Sch... eune? -
Wieder eine Qual für den RUB
Eine Sendung mit 9 Thrillern! Einer spannender als der andere!
-
Zitat
Original von Lady_of_Lorien
Sch... uppen?
Sch... eune?*ggg*
Niemals würde ich Bücher in Schuppen oder Scheunen aufbewahren.
-
Sch.... rank? *indietischkantebeiss*
Es war wohl wirklich heiß hier heute...