Virtueller Kaffeeklatsch

• Zitat

Original von Eli
    Guten Morgen sonja,
    ich war gestern nacht noch im chat, du hast mich nur nicht erkannt :grin, du weisst schon, die Sache mit der Telefonnummer :lache. Sehr spät.
    Die Sache mit dem lustigen Kunden hängt mir heute noch nach, ich habe also den Tag gleich mal mit einem ausgiebigen Pflegeprogramm begonnen und lass mich doch durch so einen Kerl nicht aus der Fassung bringen :grin. Na warte, so ein Schurke! :lache

:wow :wow :wow :wow :wow

Du warst im Chat??
    Und ich hab dich nicht erkannt??? Das verzeihe ich mir ja gar nicht, ab wann warst du denn dabei? Es war ja super voll, haste denn auch was gesagt??
    Das ich DIch nicht gesehen hab...Kopf schüttel...tja ich bin halt 40+ da ist der Lack ab :lache
    Eli lass dich doch von dem nicht ärgern mit Job , Kindern, Haushalt usw. wie soll Frau denn da blendend aussehen...Scherzkeks!! :knuddel1 :wave

• Zitat

Original von Eli
    Nach dir, sonja, du warst nicht mehr da! Ich habe mit als Nr.007 eingeloggt :lache, ich komme dort mit meinem Namen nicht rein....

Ach so,
    und ich dachte ich hätte schon visuelle Ausfallerscheinungen :lache
    und dann noch als James Bond...lach!!
    Eli du hast doch keine schlimmen Wörter benutzt, das sie dich da nicht mehr reinlassen?? Sach mal ehrlich... :rofl :lache

• Zitat

Original von oemchenli
    Ich war auch kurz drin bin aber wieder raus das war mir zu voll 16 leute da hat man ja garkeinen Überblick mehr.

Hab mich auch angemeldet aber was hat es mit dem Code auf sich denn ich war doch schon drin? :gruebel

Hi Oemchenli, ja da ging es ziemlich schnell zu da bekommt man dann nicht wirklich alles gelesen, war aber noch sehr witzig!!
    Welchen Code, da steht doch Name/ Nick und Passwort, Code hab ich da nicht stehen?? :wave

• Wir treffen uns dann in der Schnittmenge (Mengenlehre :) Grundschule)und ich trinke einen Tee mit Euch :) .
    (Alle Heißgetränke)

Chef Hasser Buch.. Wehrle :lesend
    Grimms Märchen auf englisch..>>belustigt :lache :lache :lesend
    Knast..Joe Bausch. :lesend
    Hörbuch.. schonende Abwehr verliebter Frauen. ein Genuss. :)

• Da stehe ich Freitag nach dem Einkaufen in der Post, um Geld von meinem Konto abzuheben, drücke noch brav die Bestätigung für den Auftrag. Dann kommt "Bitte Pin eingeben", mein Finger erhebt sich... und nichts. Mir fiel meine eigene Pin nicht ein. Komplett leer gefegt.

JAss :keks

• *lach*
    Das ist mir schon zweimal passiert..da stehst du wie ein Depp..und wenn hintendran noch Leute stehen, kommst du dir vor wie ein Verbrecher...beim ersten Mal war ich soooo sicher, dass die Pin stimmt, da wurde die Karte eingezogen..man wie peinlich..beim zweitenmal hab ich die Karte wieder eingesteckt, und habe zuhause nachgeschaut wie die Pin ist.....Alzheimer lässt grüßen, echt!

• Zitat

Original von sonja
    Hallo blamish ich sehe gerade das du heute Geburtstag hast und in der Eule bist!!
    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!!
    Ich hoffe du bekommst viele Bücher und außerdem immer ein schönes Bild vor die Linse!! :-] :wave

Ach wie süß, danke schön! <33 :kiss

• Oh ja, das hätte richtig peinlich werden können. Ich hatte nämlich vorher überlegt, ob ich beim Einkaufen mit Karte bezahle. Ich wäre ja im Erdboden versunken.

Die Leute in der Post haben herzlich gelacht und meinten, wenn mir das in meinem Alter schon passiert, müssen sie sich ja keine Sorgen machen. :grin

Sonst gebe ich die Pin immer blind ein, ich musste da nie drüber nachdenken. :wow

JAss :keks

• So was ist mir auch mal passiert. Ich hab wie selbstverständlich die PIN eingegeben und das dreimal. Die Karte wurde gesperrt. Aber ich war mir hundertprozentig sicher, dass sie richtig ist. Bin sogar noch zu der Bankangestellten und hab gesagt, dass da irgendwas nicht stimmt. Weil ich ja die richtige PIN eingegeben hatte. Naja. Bin dann heim und hab nachgeschaut... es war natürlich die falsche! Hab dann ne neue Karte bekommen... und seitdem trage ich die PIN als Geburtsdatum eingespeichert herum... :grin

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner