Na für den Facharzt.
Virtueller Kaffeeklatsch
-
-
Hi Oryx,
natürlich coffeinfrei, hast du schon mal den Padkaffee von einem Kaffeeautomaten, Marke Melitta, probiert? Da merkt man kaum den Unterschied und es geht schnell. hmmm!!
-
@ Trixi
Ist der Melitta Kaffee besser als Senseo oder gleich? Ich habe ne ganz neue Sorte bekommen, Senseo und die schmeckt recht nett.
-
Ich bin noch ganz altmodisch und brühe mir meinen Kaffee immer noch von Hand mit einem Filter. Schmeckt mir am allerbesten, besser als alle Pads oder sonstiger Schnickschnack.
-
-
-
Hi Marlowe,
geht es dir wieder besser? -
Neue Tabletten, neues Glück, ja, scheinen zu wirken.
-
Besonders die kleinen bunten sind nett, nicht wahr, Marlowe?
-
Zitat
Original von Marlowe
Neue Tabletten, neues Glück, ja, scheinen zu wirken.Da bin ich ja beruhigt mach hier keinen Scheiß mit wem soll ich dann nachts reden, das geht nicht!!
-
Zitat
Original von Oryx
Besonders die kleinen bunten sind nett, nicht wahr, Marlowe?Also, ich mag am liebsten die kleinen Roten.
-
Also, Tjorvensmum, ich mag lieber den von Melitta, habe auch Senseo getestet. Nun liebäugele ich seit einigen Tagen mit einem Tassimo-Automaten. Da gibt es nicht nur Kaffee, sondern auch Cappuchino, Tee, Kakao und so weiter und es kommen weitere Sorten auf den Markt. Und er ist richtig lecker.
Übrigends Oryx, ich trinke auch Kaffe mit Koffein, besonders morgens!
Ich hoffe, Marlowe, Dir geht es wieder besser. Der Umzug steht doch auch bald bevor oder? Da braucht man alle Kraft.
-
Aber in den Tassimo passen doch die normalen Pads nicht rein, oder
Ich hab' einen Kaffeevollautomaten hier stehen - genial
Wir trinken aber auch sehr viel Kaffee -
Der Tassimo hat leider keine Pads sondern arbeitet mit sogenannten T Discs, die nicht gerade billig sind. 16 Stück kosten schon mal 3,99€. Übrigends habe ich die Maschine gerade bei Amazon für 98,84€ gefunden. Das ist ja ein Schnäppchenpreis, wenn man bedenkt dass sie so ca. 150€ kostet.
Aber der Kaffee oder der Kakao schmecken absolut lecker!! -
Ich geh jetzt Fern sehen.
-
Zitat
Original von Trixi56
Der Tassimo hat leider keine Pads sondern arbeitet mit sogenannten T Discs, die nicht gerade billig sind. 16 Stück kosten schon mal 3,99€. Übrigends habe ich die Maschine gerade bei Amazon für 98,84€ gefunden. Das ist ja ein Schnäppchenpreis, wenn man bedenkt dass sie so ca. 150€ kostet.
Aber der Kaffee oder der Kakao schmecken absolut lecker!!Uih, das wäre bei unseren Kaffeekonsum ja wahnsinnig teuer.
Wir verbrauchen mit dem Vollautomaten schon mehr Kaffe als vorher. So
ungefähr 1 Kilo Bohnen geht in der Woche schon weg -
Guten Tag,
*eine Tasse Tee bestell*
Ist das nicht typisch? Die ganze Woche heiß (und es gibt kein Hitzefrei, nicht mal verkürzt). -Und am Wochenende ist dann die Welt grau in grau...
Ich muss bis nächsten Winter eine Prüfungsarbeit und meine Bewerbungsarbeit fürs Studium geschrieben haben -Paralell. Und ich kann mich doch nie entscheiden, womit ich anfange.
Nach einem Jahr intensiver Arbeit habe ich ein neues Manuskript fertig, hach, wie ich mich freue
Bei uns ist seit gestern der Fliesenleger -Und ich erfahr das Freitagabend. Sprich: Samstagmorgen um 9.00 ging der Hammer los, gefolgt von einem "Trennungsschneider" (ICH hielt es vom Geräusch her für eine Kreissäge).
Wie ist das nun eigentlich mit der Wirkung von Koffein? Holt Koffein die Kraftreserven aus dem Körper oder verstärkt es den Zustand, den man hat?
JAss
-
[quote][i]Original von JASS[/
Bei uns ist seit gestern der Fliesenleger -Und ich erfahr das Freitagabend. Sprich: Samstagmorgen um 9.00 ging der Hammer los, gefolgt von einem "Trennungsschneider" (ICH hielt es vom Geräusch her für eine Kreissäge).
Wie ist das nun eigentlich mit der Wirkung von Koffein? Holt Koffein die Kraftreserven aus dem Körper oder verstärkt es den Zustand, den man hat?
Hi Jass,
das Koffein hält dich auf jeden Fall wach aber am Tag besorgt das ja auch der Trennschneider...grins!!
Du schaffst das schon ich drücke die Daumen!!!! -
@ Eli,
Morgen schlechtaussehende Eli,
Hab gestern gelesen was dein "netter" Kunde gesagt hat...ts.. einfach vergessen!!
Schade das du gestern nicht im Chat warst dort war es richtig lustig und super voll!!
-
Guten Morgen sonja,
ich war gestern nacht noch im chat, du hast mich nur nicht erkannt :grin, du weisst schon, die Sache mit der Telefonnummer :lache. Sehr spät.
Die Sache mit dem lustigen Kunden hängt mir heute noch nach, ich habe also den Tag gleich mal mit einem ausgiebigen Pflegeprogramm begonnen und lass mich doch durch so einen Kerl nicht aus der Fassung bringen :grin. Na warte, so ein Schurke!