Ich werde in den Chat kommen, versprochen!
Virtueller Kaffeeklatsch
-
-
Ich werde dann auch wieder dabei sein.
-
..ich hätte jetzt Lust..
-
Guten Morgen,
erstmal Cappuccino reinstellen für alle die einen brauchen
So jetzt werde ich erstmal rumeulen, das durfte ich gestern den ganzen Tag nicht
-
Zitat
Original von Cassandra79
So jetzt werde ich erstmal rumeulen, das durfte ich gestern den ganzen Tag nichtIch doch auch nicht. Musste mich ja unbedingt in Amsterdam "rumtreiben"
Hole ich aber heute alles nach
-
Hallo, Freunde des Tratschens.
Ich hab seit einiger Zeit Schmerzen im Nacken-, Hals-, Schulterbereich. Wisst ihr, zu welchem Arzt ich da gehen sollte?
JAss
-
-
Was für eine Ruhe hier... naja, hat sturmfrei so an sich. ich kann in aller ruhe eulen, lesen und meine füße schonen...
-
-
Hi Jass,
solche Schmerzen hatte ich auch längere Zeit. Bei mir war es eine heftige Verspannung. Vom Orthopäden wurde mit Akupunktur verordnet. Hat gut geholfen.
So, jetzt habe ich einen leckeren koffeinfreien Kaffee aus der Espressomaschine geholt. Wer will auch einen?
-
Jass
In der TCM deutet sowas auch manchmal auf ein Nierenproblem hin. Akkupunktur, wie Trixi schreibt, ist sicher nicht verkehrt. Hilft´s nichts, schadet es sicher auch nicht! -
Coffeinfrei? Nee, wieso sollte ich auf den wichtigesten Bestandteil im Kaffee verzichten?
Ich trinke gerade eine Cola, damit ich meine Mittagsmüdigkeit überwinde.
Und ich glaube, es gibt da noch irgendwo einen kleinen Lindtschokoladenhase... -
Zitat
Original von Oryx
Und ich glaube, es gibt da noch irgendwo einen kleinen Lindtschokoladenhase...
Ist der noch nicht aufgefuttert?
-
Jetzt schon.
-
Zitat
Original von Oryx
Jetzt schon.Tztztz Denk an die Kalorien.
-
Wieso? Diese niedlichen kleinen Minihäschen bestehen doch beinahe vollständig aus Luft in der Mitte.
-
Zitat
Original von Oryx
Wieso? Diese niedlichen kleinen Minihäschen bestehen doch beinahe vollständig aus Luft in der Mitte.Die Ausrede muss ich mir merken! Ist fast so gut wie die Schokoknusperflocken, die doch so gesund und kalorienarm sind, weil da ganz viel Knäckebrot drin ist.
-
-
Du kannst auch gleich zum O- Arzt gehen aber wenn du dann noch einen anderen Arzt aufsuchen mußt oder möchtest mußt du beim O- Arzt deine Überweisung holen und meist ist der ja immer etwas weg von zu Hause.
-
Wozu brauch ich denn nun die Überweisung?
JAss