Guten Morgen
Ihr lieben, ich nehm auch erstmal einen Kaffee.
Danke
Virtueller Kaffeeklatsch
-
-
Guten Moorgen zusammen...
Ich bin zwar schon was länger auf, komme aber erst jetzt dazu bei den Eulen reinzuschauen... Einen Kaffee habe ich gerade schon getrunken, lieber wäre mir jetzt allerdings ein Kakao oder sowas süßes... Vielleicht geh ich mir gleich irgendwo so Kakaopulver holen... Irgendwie hab ich da jetzt einen Hype drauf...
-
Guten Morgen,
Kaffee habe ich schon getrunken nun gibts noch lecker Karrottensaft mit Honig, dann warte ich kurz noch auf einen Anruf von meinem Schatz.
Danach gehts ab zum Einkaufen.LG
missy -
Huhuu Missy... Wie lange muss Dein Schatz denn jetzt noch im KH bleiben?
-
Noch mindestens 6 Wochen, aber nächste Woche fahre ich ihn besuchen.
Ich freue mich sehr.
Er fehlt mir.
Ich kann nicht schlafen und habe keinen Hunger.
Zum Glück ist mein Purzel(Sohn 21 Jahre alt was ein Glück liest er das nicht)
da und zwingt mich zum Kochen und das selbige dann auch zu essen.LG
missy -
Dann hast Du ja dann was worauf Du Dich freuen kannst mit nächster Woche... Und die anderen 5 Wochen gehen dann auch noch vorbei... *tröst* Und essen musst Du, sonst klappst Du nachher zusammen, wenn Dein Mann wieder kommt...
-
Zitat
Zum Glück ist mein Purzel(Sohn 21 Jahre alt was ein Glück liest er das nicht) da und zwingt mich zum Kochen und das selbige dann auch zu essen.
Du hast einen sehr lieben Sohn, der passt auf seine Mum auf.
-
Missy, ich hoffe für dich, dass die Zeit ganz schnell vergeht und du deinen Schatz bald wieder in die Arme schließen kannst.
-
13.14 Uhr der letzte Eintrag??
Hier ist doch wohl nicht das Kaffeepulver ausgegangen??
Oder will keiner mehr wegen der WM ins Cafe plaudern...
-
Hi sonja,
ich hätte noch Cappuccino
Ich plauder gern mit dir
-
Zitat
Original von Cassandra79
Hi sonja,ich hätte noch Cappuccino
Ich plauder gern mit dir
Hi Cassie
ich hab schon gedacht hier ist heute eulenfrei...
....und schickt dir einen Cappuccino rüber!
Hattest du heute frei?
-
@ sonja,
ja hatte heute frei, wir waren Geburtstag bei meiner Mutti feiern, war ganz lustig.
Morgen früh um 8 Uhr gehts wieder auf Arbeit und das bei dem schönen Wetter -
Zitat
Original von Cassandra79
@ sonja,ja hatte heute frei, wir waren Geburtstag bei meiner Mutti feiern, war ganz lustig.
Morgen früh um 8 Uhr gehts wieder auf Arbeit und das bei dem schönen WetterMeine Mama war heute mit meiner Nichte bei mir zum Grillen das war sehr schön und das OS Hildegard Double nebst GG waren auch da
Schade das du morgen arbeiten mußt, ich hoffe nicht so lang damit du den Tag noch genießen kannst!!
-
@ sonja,
naja das wird morgen ein llaaaannnnggggerrrr Tag auf Arbeit, ich habe Dienst von 8 bis 20 Uhr Nix mit genießen
-
-
Zitat
Original von Cassandra79
@ sonja,naja das wird morgen ein llaaaannnnggggerrrr Tag auf Arbeit, ich habe Dienst von 8 bis 20 Uhr Nix mit genießen
Puh das nennt man nicht gerade den Jackpot!!
Aber es soll ja so schön bleiben...tröste... dann bist du auch dran zu genießen
-
Ja ich freu mich schon auf die Woche, da habe ich mal kurze Frühdienste und danach kann mich in die Sonne legen.
-
Zitat
Original von Cassandra79
Ja ich freu mich schon auf die Woche, da habe ich mal kurze Frühdienste und danach kann mich in die Sonne legen.Na siehste dann hast du etwas auf das du dich freuen kannst...hast du noch Lust zu chatten...??
-
@ sonja,
ich geh jetzt ins Bett. Wir können ja morgen Abend uns im Chat treffen Guten Nacht
-
Zitat
Original von Cassandra79
@ sonja,ich geh jetzt ins Bett. Wir können ja morgen Abend uns im Chat treffen Guten Nacht
Alles klar schlaf gut Cassie!!