Virtueller Kaffeeklatsch

• So richtig futsch, Tanzmaus? Eine Scheibe ist aber noch drin, ja? Fahr bloß vorsichtig!

Und Freaky... Feiertage gibbet anscheinend hier kaum noch ... ich hab nächste Woche wieder volles Rohr zu tun... und da ich diese Woche nicht da war, wird mich mein Schreibtisch ungeordnet mit einer Menge Akten begrüßen... hmpf...

ABER... da will ich jetzt nicht dran denken :-) - noch hab ich ja Urlaub - und den genieße ich....

• Zitat

Original von Sunsy
    Und Freaky... Feiertage gibbet anscheinend hier kaum noch ... ich hab nächste Woche wieder volles Rohr zu tun... und da ich diese Woche nicht da war, wird mich mein Schreibtisch ungeordnet mit einer Menge Akten begrüßen... hmpf...

ABER... da will ich jetzt nicht dran denken :-) - noch hab ich ja Urlaub - und den genieße ich....

An meinen Schreibtisch darf ich garnicht denken :cry

Aber du hast ja recht ....................geniessen wir doch erstmal die paar Tage Urlaub.

• So Kaffeeklatsch.

Wenn ich manchmal so Beiträge von Leuten lese...dann denk ich mir oft...meine Güte..watt hat der/die sich Mühe gegeben mit dem Geschreibsel..da werden Worte benutzt, die dieser Mensch sonst sicher NiCHT benutzt...da wird sich gewählt, gequält ausgedrückt und eigentlich nicht viel gesagt.
    Ob die da 30 Minuten vor ihrem geöffneten Antwortfenster sitzen und denken??
    hm....ich gehöre zur Kategorie vom Maul direkt in die Tasten....denken bitte später :grin..glaube aber, dass diese Art und Weise manchmal die gesündere und ehrlichere ist...aber jeder Mensch ist anders....gruß von Blond am Mittwoch

• Na klar doch Alexx (jetzt hatte ich doch glatt ein x mehr drin :lache) - bin ich für... rede auch meist, wie mir der Schnabel gewachsen ist und hämmer so in die Tasten. Ausnahmen sind dann natürlich die Rezis... dat muss dann schon Hand und Fuß haben und büschen wat her machen, nech? - So, und von dem ganzen Kaffee hab ich jetzt Hunger gekriegt... ich schmier mir mal ne Stulle...

• Zitat

Original von Alexx61
    hm....ich gehöre zur Kategorie vom Maul direkt in die Tasten....denken bitte später :grin..glaube aber das diese Art und Weise manchmal die gesündere und ehrlichere ist...aber jeder mensch ist anders....gruß von Blond am Mittwoch

Das gefällt mir ja. Eigentlich rede und schreibe ich eher wie mir der Schnabel gewachsen ist. Es kommt aber auch schon mal vor, dass der Mund schneller als das Gehirn ist. Naja, und dann gibt es schon mal Stress. Da ich den nicht will, überlege ich schon mal. Dazu kommt noch, dass ich noch relativ neu hier bin. Alle Fettnäpfe will ich auch nicht auf einmal erwischen. Ich weiß nämlich noch nicht wo die bei den einzelnen Eulen stehen. :grin

• Zitat

Original von Alexx61
    hm....ich gehöre zur Kategorie vom Maul direkt in die Tasten....denken bitte später :grin..glaube aber das diese Art und Weise manchmal die gesündere und ehrlichere ist...aber jeder mensch ist anders....gruß von Blond am Mittwoch

Nö, ganz sicher nicht. Eigentlich schreibe ich auch wie mir der Schnabel gewachsen ist .

• Moin-Moin.... Kaffee ist fertig - büüüdeeee.................

Ich verkrümel mich gleich unter die Dusche... hab noch was vor... mit Lesen wird heute leider nicht viel, dafür lern ich aber persönlich eine Forianerin kennen :grin und darauf freu ich mich schon wie Bolle :lache

:knuddel1

• Stimmt, Heaven :grin

Also zu den Forenbeiträgen. Ich versuche mich in meinen Rezensionen und bei anderen ernsteren Themen schon gewählter auszudrücken. -Allerdings ist meine Sprachauswahl allgemein etwas höher (auch nicht immer leicht, um Leute kennen zu lernen) und ich muss nicht groß darüber nachdenken, mich *hochtrabend* auszudrücken.

Hat den Nachteil, dass ich immer die Texte für andere entwerfen muss. :grin

JAss :keks