Virtueller Kaffeeklatsch

• Okay, alles klar.
    Ich wohn' halt auf der Ostalb - auch Schwäbisch-Sibirien genannt. Erst gestern hab' ich beim Eisaufpickeln im Garten wieder einen Mammutknochen rausgegrubelt .... :grin

• Ich bin 10.15 aufgestanden :-]

Und auch nur, weil ich wachgeklingelt wurde von meiner Freundin, mit der ich mich nachher treffe. :grin

Schööönes Wetter :-] Da bekomme ich immer gute Laune.

JAss :keks

• [quote]Original von Buchfreak
    Der Mittelrhein hat auch Sonne und inzwischen 27° :grin

Ich mach's gleich wie Alexx und nehme mein Buch mit.

Urlaub hat doch so seine Vorteile.

Hallo Freaky dir auch nen schönen Urlaub...du vermisst bestimmt das Zug fahren...grins!! :-] :wave

• Hi allemann... diesen Kaffeeklatsch hab ich ja noch gar nicht entdeckt... :wow - na denn man her mit die Brühe :lache

Werde mich aber erst mal zu meinen aufgewärmten Nudeln verziehen... Ob es hier so richtig warm ist, kann ich gar nicht mal sagen... die mähen immer noch die Rasenflächen vor unseren Häusern hier im Karree - und demzufolge sind meine Fenster zu und ich hab ne Strickjacke an...

:wave Sunsy

PS: Und ich hab die Tage auch Urlaub, jawoll

Lesestoff "Die Insel der Zuversicht" - Jessica Stirling
    ich höre: "Totenmontag" - Kathy Reichs

Sunsys Blog :-] SuB: 153 - Abbau 19 :-]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sunsy ()

• :wow Sunsy
    Wie schaffst du das, in all diesen Foren präsent zu sein, zu posten, den Überblick zu bewahren und noch eine eigene homepage am Laufen zu haben und auch noch ein Leben außerhalb der Foren zu führen und...und.. und...
    Da wird mir ja ganz schwindlig von :grin v.a. weil ich schon manchmal ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich bei den Eulen hängenbleibe.. :grin

• Zitat

Original von Alexx61
    Boahhh, nee..musste direkt mal in den Keller, um mich abzukühlen...die Sonne brettert gleich wieder dermaßen...eben war ich noch so:

jetzt bin ich schon so:

:grin geht mir auch gleich so bestimmt....Wintergarten-Generalreinigung...egal, Augen zu und durch...und dann endlich lesen.

"Amerikanisches Frühstück" von Joe Coomer ist klasse. Bin fast durch, dann kommt die Rezi :-]

:wave

• Zitat

Original von Eli
    :wow Sunsy
    Wie schaffst du das, in all diesen Foren präsent zu sein, zu posten, den Überblick zu bewahren und noch eine eigene homepage am Laufen zu haben und auch noch ein Leben außerhalb der Foren zu führen und...und.. und...
    Da wird mir ja ganz schwindlig von :grin v.a. weil ich schon manchmal ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich bei den Eulen hängenbleibe.. :grin

Eli, soooo schlimm ist das gar nicht... Ich geh ja normalerweise arbeiten und gucke schon mal in der Mittagspause in den Foren vorbei. Manchmal krieg ich auch eine witzige Mail, die ich gleich einbauen kann. Wenn ich zuhause bin, nach full time job und eventuellen Besorgungen und Terminen, hau ich mich meist erst mal ne Stunde aufs Ohr. Und dann hab ich bis abends einiges zu tun, manchmal stelle ich auch neue Bücher ein... und gegen 22.30 Uhr geht dann mein Freund on und wir quasseln und posten um die Wette bis es Zeit wird, an der Matratze zu horchen - klappt wunderbar :grin

Ich muss allerdings dazu sagen, dass meine kidies schon erwachsen sind und ihre eigenen Wege gehen... sonst könnte ich das auch nicht...

Die Wochenenden allerdings bin ich nie on... die verbringe ich mit meinem Schatz, meiner Familie oder wie kommendes mit Freunden :knuddel1

Lesestoff "Die Insel der Zuversicht" - Jessica Stirling
    ich höre: "Totenmontag" - Kathy Reichs

Sunsys Blog :-] SuB: 153 - Abbau 19 :-]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sunsy ()

• Freaky
    Wielange hast du denn Urlaub? Ich hab nur diese Woche frei und jede Menge vor... Aber schön ist es doch, so richtig über seine Zeit verfügen zu können :grin

• Echt? Marmorkuchen? Uih... den kann ich backen, so ganz aus dem Handgelenk :lache - und ich verschenke dann die Stückens... - wer mag vorbei kommen?

:knuddel1

• Zitat

Original von Sunsy
    Freaky
    Wielange hast du denn Urlaub? Ich hab nur diese Woche frei und jede Menge vor... Aber schön ist es doch, so richtig über seine Zeit verfügen zu können :grin

Ich hab auch nur diese Woche, aber die nächste Woche ist ja auch eine kurze Woche.

Montag darf ich wieder normal Zug fahren :grin
    Dienstag "muss" ich dienstlich nach Amsterdam
    Mittwoch dann nochmal normal Zug fahren.
    Donnerstag ist bei uns Feiertag und den Freitag hab' ich dann frei.

so könnte das weitergehen :-] tut es aber leider nicht :cry

• was ist das ? FEIERTAG ???

nix iss

und als Boni kann ich am Freitag noch nicht mal Zugfahren und lesen... nee, Auto muss in die Werkstatt.. Windschutzscheibe futsch... also fahren wir die 500 km mit dem Auto und hoffen, dass die Scheibe das noch aushält

:-(