Virtueller Kaffeeklatsch

• Heaven Ich bin zuhause, das ist ja gerade das schlimme. :-(
    Ich überlege mir gerade, was ich meinen zukünftigen Nachbarn antun kann. Ich glaube die sägen die Wohnung total auseinander und setzen sie dann wieder zusammen. Jedenfalls klingt es so.

Ikarus
    Karierte Strähnchen - wie? was? Muß das jeder? :wow
    Also, vor Alex hab ich schon Angst. :fetch

• Wilma

Klemm die ne Säge und ein paar Nägel unter den Arm und frag ob du helfen kannst. :lache

Karierte Strähnen?????? :wow Mist, ich hab gerade Punkte aufgetragen. :fetch

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Karierte Strähnchen..nene, ihr verwechselt da was...ich kontrolliere ob ihr karierte Hosen zu blonden Strähnchen, in einer schicken Kurzhaarfrisur in Kombi mit Schwabbel-T.shirt tragt...
    So sieht das aus........ :bruell RÜHREN!

• Zitat

Original von Alexx61
    Karierte Strähnchen..nene, ihr verwechselt da was...ich kontrolliere ob ihr karierte Hosen zu blonden Strähnchen, in einer schicken Kurzhaarfrisur in Kombi mit Schwabbel-T.shirt tragt...
    So sieht das aus........ :bruell RÜHREN!

:yikes Ich verweigere! :fetch

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Heaven
    Karierte Strähnen?????? :wow Mist, ich hab gerade Punkte aufgetragen. :fetch

Karierte strähnen hätte mir das mal einer sagen können BEVOR ich mir die Dauerwelle hab machen lassen jetzt muss ich schon wieder zum Friseur....boah man ej!! :lache

*flüsteran* Alexx guckt die bestimmt auch alle hat aber geschrieben sie gesteht nix wers glaubt :lache *flüsteraus* :wave

• Was gucke ich??
    Sisi-Filme??
    bis zum 12 Lebensjahr..und Pilcher?? nää, Liebesfilme ohne Sex, never ever

harte Männerfilme guck ich gerne...wie Braveheart oder Gladiator oder Rob Roy..ja, da verdrücke ich auch das eine oder andere Tränchen :grin

• Zitat

Original von Wilma Wattwurm
    Heaven Ich bin zuhause, das ist ja gerade das schlimme. :-(
    Ich überlege mir gerade, was ich meinen zukünftigen Nachbarn antun kann. Ich glaube die sägen die Wohnung total auseinander und setzen sie dann wieder zusammen. Jedenfalls klingt es so.

Tröste dich, das Problem habe ich auch. :knuddel1

• Ich war heute das erste Mal nach zwei Wochen Urlaub arbeiten und bin total kaputt :lache jetzt geh ich alte Nachteule ins Bett, wer mich kennt weiß was das heißt!!!

Laßt es noch krachen...Gute Nacht!! :wave

Schönen Urlaub Alexx und das Wetter soll besser werden.. :wave

• Alexx, Jass PFUI!!!

Ich taumel hier unter der harmlosen Überschrift "Kaffeeklatsch" ahnungslos rein und dann werden hier süffisant so bodenlose Gemeinheiten von Urlaub und frei haben unters Eulenvolk geworfen. Frechheit sowas! :fetch

• Guten Moooorgen zusammen.... *gähn*

Ist heute nicht ein wunderschöner Tag? Hier scheint die Sonne und der Himmel ist blau... :-)

Jetzt genehmige ich mir erst mal eine Tasse Kaffee zum wachwerden... Will noch wer?

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Morgen...

immer her damit :-], was macht die Erkältung???
    :wave

• Zitat

Original von Alexx61

Doch...ich hätte was zu lästern, wollte schon im Geständnisfred lästern :grin
    Da geben doch einige zu, Bücher zu lesen und Filme zu gucken die in Richting Heulsusenliteratur gehen.....war mir klar dass das viele lesen, man sieht es auch daran was die Leute sonst hier gerne lesen...

Na, aber bei mir wärst du bestimmt nicht drauf gekommen... :-)

• Zitat

Original von sonja
    immer her damit :-], was macht die Erkältung??? :wave

Danke der Nachfrage... Der geht es wieder besser. Lediglich die Nase ist noch verstopft, aber damit kann ich leben... :-]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Waldfee

Na, aber bei mir wärst du bestimmt nicht drauf gekommen... :-)

Ich führe ja keine Strichlisten....nur so im allgemeinen Durcheinander hier..fällt es auf :grin

Ich gestehe EBEN erst aufgestanden zu sein....boah was für ein dekadentes Leben