Trotzdem gehe ich jetzt ins Bett, aber ich werde es nicht unbeantwortet lassen, gute Nacht, Ihr Eulen, schlaft gut.
Virtueller Kaffeeklatsch
-
-
Nacht Marlowe!
-
@ Marlowe
Ja, ich hatte das auf Berlin bezogen.... schön, daß das offenbar reibungslos funktioniert. -
Zitat
Original von Babyjane
@ Marlowe
Ja, ich hatte das auf Berlin bezogen.... schön, daß das offenbar reibungslos funktioniert.WoW. Dann wären es ja zwei Neuberliner Eulen auf einen Schlag.
-
Ich bevorzuge ja Tee-Eckchen
JAss
-
Bott spendiert JASS einen Yogi-Tee...
-
Zitat
Original von Bott
Bott spendiert JASS einen Yogi-Tee...Ich liebe Tee....
-
*dann auch einen für Leseratte hinstell*
-
Wir waren lecker Eis essen und Latte trinken. Leider konnte Tjorvens Freundin nicht mit kommen. Beide waren untröstlich ( meine Wenigkeit nicht)
-
Vielen lieben Dank, Bott, der Tee schmeckt köstlich.
-
Yogi-Tee?
Hat mich da jemand in der Hierarchie unter sich gestellt
JAss
-
Hmmm.... Jass... lass mich mal überlegen... ähm... ist das nicht reine Ansichtssache?
-
Irgendwie noch nicht sehr ergiebig, dieser Kaffeeklatsch. Ist das nicht DIE Gelegenheit, mal ganz ausgiebig über alle gerade Abwensenden zu ratschen? Fangt schon mal an...
-
Boah, schon beinahe halb zehn und noch keiner hat Kaffee gemacht. Was ist denn das für ein schlechter Service!
Ich würd am liebsten wieder ins Bett gehen.
Groetjes,
Wilma -
-
Zitat
Original von Waldfee
Irgendwie noch nicht sehr ergiebig, dieser Kaffeeklatsch. Ist das nicht DIE Gelegenheit, mal ganz ausgiebig über alle gerade Abwensenden zu ratschen? Fangt schon mal an...Doch...ich hätte was zu lästern, wollte schon im Geständnisfred lästern
Da geben doch einige zu, Bücher zu lesen und Filme zu gucken die in Richting Heulsusenliteratur gehen.....war mir klar dass das viele lesen, man sieht es auch daran was die Leute sonst hier gerne lesen...geht doch vieles in eine ähnliche Richtung....was ich damit sagen will...Diese Outings waren völlig umsonst, man wusste es eh schon immerSo und damit könnte man den Fred umbenennen in "Blond am Freitag"
-
Na dann bleiben ja noch ein paar Tage bis Freitag.
-
Ich will nachhause!!!!!
-
Zitat
Original von Wilma Wattwurm
Ich will nachhause!!!!!Wo steckst du?
-
Zitat
Original von Heaven
Wo steckst du?
Beim Friseur bestimmt...karierte Strähnchen machen lassen wie wir alle bis zum Freitag, wenn Alex-Kontrolletti-Feldwebel nachgucken kommt...
und wegsaussssssssssssss