Virtueller Kaffeeklatsch

• Zitat

Original von Marlowe
    Ein Etappenbett ist sozusagen das Bett, das einen Lebensabschnitt begleitet, mein derzeitiges Bett wird bald verbrannt, ein neuer Lebensabschnitt beginnt. *überlegt*: Ab-Schnitt hört sich irgendwie gewalttätig und nach Kastration an. Eher also nicht lustig. Ich werde mal über neue Wortschöpfungen nachdenken. :-)

Aha verstehe!!
    Neues Bett , Neuanfang....
    Ich wünsche dir einen guten start in Berlin, das wird schon!! :-) :wave

• Zitat

Original von Kim_Meridian
    Hallo Sonja!

Marlowe Ich hab nie geschrieben, dass ich ihn trinke, ich mag keinen Kaffee.. ich klatsch ihn nur, um beim Treadtitel zu bleiben.
    Außerdem lese ich diverse Kurzgeschichten und äußerst amüsiert im Biss-zum-Morgengrauen-Fanthread, da geht nämlich grad Zickenterror vom feinsten ab...

was ist klatschen...??
    Denn Zickenalarm hab ich auch vorhin gelesen und mal nach den Altersangaben geschaut, haben aber keine angegeben....warum wohl..rätsel!
    Ich finde ein normaler Umgangston würde es auch bringen...!! :wave

• Biss-zum-Morgengrauen-Fanthread? Wo ist der????
    Ich liebe Zickenterror.
    @ Sonja, yepp, das alte Bett bringt mich eher dazu, wach zu bleiben. Leider alle anderen (Schlaf)-Gelegenheiten in dieser Wohnung auch, ohne jetzt auf Einzelheiten eigehen zu wollen, doch wer denken kann, der denke. :-(

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Naja, altersmäßig würde ich sagen, die sind größtenteils zwischen 12 und 15. Benehmen sich allerdings jünger.. aber das können ausgewachsene Eulen auch.

Klatschen ist, wenn man seine beiden Innenhndflächen aneinanderschlägt und dabei ein knallendes Geräusch ertönt ;-)
    Edit: Grml.. warum liegen f und g auf der Tippseltur nur so nah beieinander...

• Also meine Handinnenflächen schlafen nicht miteinander.... :lache

Oh Mist, ist schon so spät, in den Biss-Fred guck ich jetzt aber noch rein. :-]

• Zitat

Original von Marlowe
    Biss-zum-Morgengrauen-Fanthread? Wo ist der????
    Ich liebe Zickenterror.
    @ Sonja, yepp, das alte Bett bringt mich eher dazu, wach zu bleiben. Leider alle anderen (Schlaf)-Gelegenheiten in dieser Wohnung auch, ohne jetzt auf Einzelheiten eigehen zu wollen, doch wer denken kann, der denke. :-(

Marlowe ich denke da wirst du dich neu einrichten müssen in Berlin :lache
    aber die Möbel können ja auch nichts dafür...Zeit heilt alle Wunden oder schwächt sie auf jeden Fall ab!! :wave

• [quote]Original von Kim_Meridian
    Naja, altersmäßig würde ich sagen, die sind größtenteils zwischen 12 und 15. Benehmen sich allerdings jünger.. aber das können ausgewachsene Eulen auch.

Das will ich nicht abstreiten :lache aber vielleicht nicht mit Sprüchen wie: Meld dich hier ab... oder Scheißegal.... Zoff gibt es überall da hast du recht!

Du bist doch auch eine junge Eule findest du das so cool oder schmunzelt man da nur, ich bin schon älterer Jahrgang und kenn mich da nicht mehr aus..grins!

• Zickenterror, eigentlich ein nettes Wort, aber das ist wohl eher Zicklein-Terror. Nicht erwähnenswert in dem Sinne.
    sonja : ja, da hast Du Recht, vielleicht freue ich mich deshalb auf den Umzug, ein Neu-Anfang sollte auch wirklich einer sein. Na gut, bis auf meine Bücher, die nehme ich alle mit, die begleiten mich seit ich denken kann und jeden Tag kommen neue dazu.
    Abgesehen davon, ich hoffe es kommt nicht falsch rüber, ich jammer nicht, mir geht es wirklich gut und wenn ich überhaupt ungeduldig wirke, dann deshalb, weil ich eben nicht von heute auf morgen die Zelte hier abbrechen kann, sondern alles planen muss. Genau das hasse ich. Ich mache liebe das sofort, was mir gerade in den Sinn kommt, aber ich bin lernfähig. :-)

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Zitat

Original von Marlowe
    sonja : ja, da hast Du Recht, vielleicht freue ich mich deshalb auf den Umzug, ein Neu-Anfang sollte auch wirklich einer sein. Na gut, bis auf meine Bücher, die nehme ich alle mit, die begleiten mich seit ich denken kann und jeden Tag kommen neue dazu.
    Abgesehen davon, ich hoffe es kommt nicht falsch rüber, ich jammer nicht, mir geht es wirklich gut und wenn ich überhaupt ungeduldig wirke, dann deshalb, weil ich eben nicht von heute auf morgen die Zelte hier abbrechen kann, sondern alles planen muss. Genau das hasse ich. Ich mache liebe das sofort, was mir gerade in den Sinn kommt, aber ich bin lernfähig. :-)

Ja manchmal muss man sich in Geduld üben auch wenn es einem unter den Nägeln brennt!!
    Was hält den deine Rahmschnitzelabnehmerin von diesem Umzug, zieht sie da auch mit??
    Und da du deine ganzen Bücher mitnimmst sehe ich das sie von deinen Aktivitäten ausgeschlossen waren :lacheund /oder Frau keine Leserin ist und wahr!!
    Und nein es kommt nicht falsch rüber ich empfinde es keineswegs als jammern! :wave

• Zitat

Original von Kim_Meridian
    sonja Naja, ich finds niedlich, wie die sich gegenseitig anzicken und komm mir dabei total erwachsen vor... ;-)
    Dabei ist es erst ein paar Jährchen her, da hätte ich genauso reagiert...

:lache

Jeder macht seine Erfahrungen und wird etwas ruhiger..grins....mit 14 hatte ich auch schon mal ne Schlägerei natürlich wegen einem süßen Jungen :wow :lache
    Aber heute bin ich toleranter und mir geht vieles am A.... vorbei, ich hab zu wenig Zeit um dann so abzugehen... :grin :wave und auch keine lust drauf!!

• Gute Frage, BJ! Also, sie war heute, seit Freitag, bis 15 Uhr hier, heute ist sie nun auf einer Party und ich denke nicht darüber nach, was da so abgeht. Solltest Du das auf Berlin beziehen, ja, sie plant, zu mir zu ziehen, was mich sehr freuen würde. Ansonsten aber, sie steht zu meiner Entscheidung, denn ohne diese Einwilligung würde ich hier hier bleiben, das hatte ich ihr versprochen und daran halte ich mich. Erst wenn sie sagt, ich darf gehen, dann gehe ich. Sie hat es gesagt und ich habe eine Tochter, auf die jeder stolz sein sollte. Ich liebe sie.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Marlowe ()

• So, jetzt geh ich ins Bett, aber vorher les ich noch ein bisschen in "Die Wanderhure". Habs mir nu endlich zugelegt und find es richtig gut... Vielleicht les ich es heute Nacht noch zu Ende...

Schlaft alle fein und träumt angenehm! :wave

• Zitat

Original von Marlowe

und ich habe eine Tochter, auf die jeder stolz sein sollte. Ich liebe sie.

Ist das nicht das Wichtigste und hat dann nicht auch alles einen Sinn, ohne diese Beziehung würde dir das wichtigste fehlen!!!!
    Ich hab auch einen 17 jährigen Sohn und obwohl er mir anstrengende Pubertätsjahre beschert hat möchte ich keinen Tag mit ihm missen!! :wave

• Sonja, da könnten wir mal Erfahrungen austauschen, denn genau das mache ich ja auch gerade mit, aber ich empfinde es nicht als anstrengend, eher als anregend und sehr wichtig. Meine Tochter hat mir bisher ALLES als Ersten erzählt, also, bevor es ihre Mutter erfahren hat und wir haben darüber gesprochen, als wäre es das normalste der Welt, was es ja wohl auch ist. Dieses Vertrauen hat sich über viele Jahre aufgebaut und es war nicht immer leicht, aber heute ernte ich die "Früchte", eben Vertrauen. Das baut mich mehr auf, als mich anderes runter ziehen kann.l

• Zitat

Original von Marlowe
    Sonja, da könnten wir mal Erfahrungen austauschen, denn genau das mache ich ja auch gerade mit, aber ich empfinde es nicht als anstrengend, eher als anregend und sehr wichtig. Meine Tochter hat mir bisher ALLES als Ersten erzählt, also, bevor es ihre Mutter erfahren hat und wir haben darüber gesprochen, als wäre es das normalste der Welt, was es ja wohl auch ist. Dieses Vertrauen hat sich über viele Jahre aufgebaut und es war nicht immer leicht, aber heute ernte ich die "Früchte", eben Vertrauen. Das baut mich mehr auf, als mich anderes runter ziehen kann.l

Ja das können wir mal machen, wichtig finde ich es auch aber auch manchmal ganz schön anstrengend!Also alles Schlimme erzählt er auch schon in der Haustür :grin aber über seine zwischenmenschlichen Beziehungen nicht sehr viel, er hat gerade nach 2jahren eine Freundschaft beendet und still vor sich hin gelitten, jeder ist halt anders !!
    Ansonsten ist bis auf Schule alles wieder auf normalen Level und irgendwas ist ja immer :lache :wave