Tenacious D? Hiehier! Ihiich!
Find die toll, alle beide... besonders Tribute und Wonderboy haben es mir angetan...
Tenacious D? Hiehier! Ihiich!
Find die toll, alle beide... besonders Tribute und Wonderboy haben es mir angetan...
Kim
Booklooker
:
Also ehrlich! Jack Black muss man einfach lieben! Der Mann ist auf eine natürliche Art soooo witzig!! Und ich liebe School of Rock!
Guten Morgen, ihr Lieben!
Ich muss gestehen, dass ich gestern ausnahmsweise,
noch vor 24.00 Uhr eingeschlafen bin. Sehr komisches Gefühl,
da frage ich mich doch glatt bin ich schon in 2008,
oder immer noch in 2007
Die große Verwirrung...?(
Nicht einmal Feuerwerk hat mich geweckt...
levita, wie konnte das denn passieren?
Ich finds gruselig....
War zu müde, hab mich kurz hingelegt,
und schon ist es geschehen...
Und alle wissen, dass es überhaupt, überhaupt, überhaupt, nicht gut ist, mich zu wecken.... Nur auf eigene Gefahr....
Jetzt geht´s ja wieder, ich habe mich wieder zurecht gefunden,
bin doch im 2008 gelandet...
Und deswegen hat dich auch niemand geweckt?
Oh man...
Schlafend ins neue Jahr ...
Das geht aber echt nicht!
Und selbst das Geballer war nicht mutig genug so laut zu knallen, dass es dich wecken könnte!
Du musst echt ne ganz Gefährliche sein, wenn du unsanft aus dem Schlaf gerissen wirst!
@Phöenix
ZitatDu musst echt ne ganz Gefährliche sein, wenn du unsanft aus dem Schlaf gerissen wirst!
Ach wo..........
die stellen sich bloß alle so plöd an....
Bin nur ein wenig unleideig, weiß auch nicht warum sie Streichhölzer ziehen müssen, um mich zu wecken
Hach du bist zu beneiden, ich hätte gerne auch geschlafen aber die waren soooooooo laut, oemchenohren hören alles.
Dafür habe ich gelesen wie ein Weltmeister hätte nicht gedacht das ich das Buch heute noch schaffen werde.
Ich glaube das sind wir alle wenn wir unsanft geweckt werden.
uuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!! Wir haben vergessen, die Tischbombe abzufeuern.
ZitatOriginal von buchi
uuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!! Wir haben vergessen, die Tischbombe abzufeuern.
ZitatOriginal von Phoenix
Schlafend ins neue Jahr ...
Das geht aber echt nicht!
Ach was. Ich habe Silvester jahrelang absichtlich verschlafen, weil ich das Geballer und den Tag an sich nicht sonderlich mochte. Inzwischen feiere ich zwar wieder, aber in erster Linie feiere ich die Tatsache, dass die doofen Feiertage endlich wieder vorbei sind und das Leben halbwegs normal weitergeht.
Das Geballere konnte mich übrigens nie wecken. Wenn ich in der Tiefschlafphase bin, kann mich so gut wie nichts wecken.
Ich gestehe, dass ich die stundenlangen Bollywoodschmonzetten liebe und immer wieder mitheule
Silvester zu verschlafen - Ja, das kann ich vollstens verstehen. So mache ich es im Moment auch. Ich hab sowas von gar keine Lust auf Silvester... wer bitte hat das erfunden?
Wen mir einer früher gesagt hätte, du wirst Silvester verschlafen,
hätte ich nicht geglaubt,
aber jetzt... und es freut mich auch noch...
Wie ich sehe grüßen so einige das neue Jahr im Schlaf!
Na dann mal Prost alle "silvesterverschlafende" Eulen...
Eine Runde Caipi...
Guten Morgen zusammen
Aha, hier kann ich also meine Sünden preis geben. Ja, dann fange ich mal an.
Ich liebe die Sex Szenen in Vampirromanen.
Ich hatte wilde Vorstellungen mit einem Lehrer, den ich in der 12. Klasse hatte.
Ich träume vor dem Einschlafen immer von meinem Traummann.
Hm, ich glaube, das war es schon. Ach ja, und ich mag das Lied "Du hast den geilsten Arsch der Welt".
Hallo @ Levita :wave, ach ins neue Jahr schlafen ist doch nicht so schlimm.
Boah, LeseMaus...damit können wir Dich sowas von erpressen!