Geständnis-Horst
-
-
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Heaven
Ja, hab ich auch schon gehört. Ich war ja so enttäuscht als mal eine andere Miss Marple-Verfilmung lief und es keinen Mister Stringer gab. Die resolute alte Dame hat wohl einfach darauf bestanden, dass ihr Mann mitspielt und sie wollte auch nur ihre eigenen Kleider tragen (heisst es).In den Büchern gibt es auch keinen Mr. Stringer.
Hat sie auch.
-
Oemchen
Danke, das Geständnis ging ja mit weniger Geflatter ab, als ich gedacht hab....Edit:
Grad den anderen Fred gesehen.....seufz.....ihr seid so blöööööd!! -
Zitat
Original von oemchenli
In den Büchern gibt es auch keinen Mr. Stringer.
Ja, mittlerweile weiß ich das. Damals bin ich aus allen Wolken gefallen. -
Zitat
Original von oemchenli
Das waren wir doch alle. Ich meine die Mädchen.
*grummel*
Na gut, ich bin verliebt in Jack Black.... Reicht das jetzt???
-
Ich hab gerade eine halbe Tafel Schokolade gegessen.
Ich glaube, ich habe in diese 1 Woche ungefähr 2 kilo zugenommen. kann nicht mehr...
Frustrierende Grüße
Ketisa -
Zitat
Original von Booklooker
*grummel*Na gut, ich bin verliebt in Jack Black.... Reicht das jetzt???
Wer ist das? Kenn ich nicht.
-
Ich habe die Buchkaufsucht mit der zweiten Sucht kompensiert... ich hab einen neuen Berg Wolle gekauft
Wer soll das alles nur stricken respektive lesen???
-
Zitat
Original von oemchenli
Wer ist das? Kenn ich nicht.
DAS ist er.... "School of Rock" - "Schwer verliebt" - "King Kong" und die Band "Tenacious D"
Einer der besten Filme, die ich kenne "Kings of Rock"Eins meiner Lieblingslieder
Ich liebe seine Stimme, seine Art, sein Lächeln *schwärm*
Gut, dass mein Liebster nicht mitliest... *kicher* -
-
Marlowe , schwerer strategischer Fehler:
ZitatStell Dir mal vor, das Glück klopft an Deine Türe - und Du sitzt in der Kneipe!
Da ergibt sich ja kein Problem. Eher umgekehrt: Du sitzt nicht in der Kneipe und das Glück steht ratlos inner Kneipe und sucht dich.
Ich gestehe auch mal was: Ich halte Tolkiens Hobbitbücher für ziemlichen Mist; und die Nummer mit den blonden blauäugigen übermenschen, gegen die slawischen Untermenschen-Orks, halte ich für hirnfreien Oberkrampf. Aber vielleicht habe ich auch wahrlich gar nichts kapiert und es lurcht an jeder Ecke jenes Werkes die Weisheit und knüppeldicke Bildung.
-
-
Zitat
Original von oemchenli
No way. Das ist aber Geschmacksache.
Mein Kerl sagt immer, ich stehe auf dicke behaarte Männer... - er muss es ja wissen
-
-
Jack Black find ich lustig, vor allem seine "Hobbit"-Darstellung mit dem Ring-Piercing bei der MTV-Verleihung. "It's ... my precioussssssssssss"
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Jack Black find ich lustig, vor allem seine "Hobbit"-Darstellung mit dem Ring-Piercing bei der MTV-Verleihung. "It's ... my precioussssssssssss"Ich finde, er strahlt einfach Fröhlichkeit und Charme aus....
Bin hin und weg.... -
Zitat
Original von Booklooker
Eins meiner LieblingsliederIch liebe seine Stimme, seine Art, sein Lächeln *schwärm*
Gut, dass mein Liebster nicht mitliest... *kicher*Das Lied ist einfach zu gut! Ich liebe Tenacious D!
-
Zitat
Original von blackcat
Das Lied ist einfach zu gut! Ich liebe Tenacious D!
Na, endlich jemand, der so denkt wie ich....
-
Zitat
Original von Babyjane
Edit:
Grad den anderen Fred gesehen.....seufz.....ihr seid so blöööööd!!
Plöt?
Wer flüstert darf nicht maulen!