Geständnis-Horst

• Also, ich gestehe: Ich hab total auf Pokemon gestanden
    und hab ewig lang Bibi Blocksberg gehört... :grin

"Muss ich die Schuhe tragen?" "Nein, wenn wir Graf Drake aufsuchen, wirst du die Roben eines Edelmanns tragen und barfuß sein." "Wirklich?" "Nein." [Brent Weeks - Der Weg in die Schatten]

• @Clancy: Wohl kaum. Und gerade das finde ich sehr beruhigend!^^

"Muss ich die Schuhe tragen?" "Nein, wenn wir Graf Drake aufsuchen, wirst du die Roben eines Edelmanns tragen und barfuß sein." "Wirklich?" "Nein." [Brent Weeks - Der Weg in die Schatten]

• Zitat

Original von Eromis
    und hab ewig lang Bibi Blocksberg gehört... :grin

Die höre ich heute noch gerne, beim Zeichnen habe ich fast immer eine der Cassetten an - und ich habe von 1 angefangen alle. :-)

• Zitat

Original von Leserättin
    Die höre ich heute noch gerne, beim Zeichnen habe ich fast immer eine der Cassetten an - und ich habe von 1 angefangen alle. :-)

:wow
    Meine güte, ich kanns kaum glauben! Ich beneide dich gerade!!!!
    Ich wollte früher auch immer alle haben... da kommen Erinnerungen hoch...

Ich muss ja zugeben, ich glaub ich könnts grad hören^^
    Und ich hab auch hier in ner Schublade die Kassetten...
    *Nein, Eromis, stark bleiben!!!*
    :lache
    dafür ist man wohl nie zu alt. Nur wenn es jemand erfährt, wirds peinlich ;-)
    Nein, ich denke, ich bleibe jetzt bei dem Hörbuch, das ich im Moment drauf hab!
    (Aber du hast mir jetzt durchaus einen Anlass gegeben, die alten Kassetten nochmal zu durchwühlen!)

• An meinem alten Kleiderschrank (der aber immernoch in meinem Zimmer steht), hängen Digimon, Sailormoon und Pokemon Sticker, die ich leider nach Jahren nichtmehr weg bekomme. Mein Freund lacht jedesmal, wenn er die Türen genau anschaut und schüttelt nur den Kopf. Aber was solls, es sind eben Erinnerungen.

Aber der Schrank kommt eh bald weg.

• Zitat

Original von endorfinchen
    Ich oute mich jetzt auch mal: ich höre immer noch Hörspiel-Kassetten/ CD´s ... und zwar alles was hörbar ist ... ???, TKKG, Bibi Blocksberg, 5 Freunde, Hui Buh, Hanni und Nanni, Flitze Feuerzahn .. ich hör schon auf ... :rolleyes

:write *outet sich auch* Ich find die alten Hörspiele prima wenn man irgendwas am PC macht (oder bei Einschlafproblemen). So als beruhigendes Hintergrundgeräusch. Hab es vor ein paar Jahren bei Ebay geschafft, meine "Erzähl Mir Was"-Sammlung nach... äh... mind. 15 Jahren endlich zu vervollständigen. :lache Jaja, ich bin ein Kindskopf, ich weiß. :-]

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• ...ich geb es zu, ich hab mich über ein Geschenk einer Freundin so übel geäussert und es in eine Ecke geschmissen, dass darf sie nicht wissen!
    Body Shop Mandarinenduschgel...Mandarinenhandlotion... Mandarinen....

Igitt!

Noch schlimmer: Ich schäme mich nur ein kleines Bisschen!

• Zitat

Original von Eromis
    Also, ich gestehe: Ich hab ... ewig lang Bibi Blocksberg gehört... :grin

Ich hab mir die beiden DVD's gekauft... :wow :help :schnellweg

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• Zitat

Original von Clancy
    Ich muss noch zugeben, dass ich gerne Disney-Filme schaue. Besonders die Klassiker finde ich super.

Ich auch!!!! Ich liebe Disney. Besonders den König der Löwen! :grin
    Guck ich heute noch sehr gerne.
    Und das ist mir auch nicht peinlich!!!

• Disneyfilme können gar nicht peinlich sein.

"Peter Pan" und "Die schöne und das Biest" gehören seit Jahren zu unseren Lieblingsfilmen. Bei meinem Mann (46) kann ich zuschauen wie der wieder 10 wird.

Das ist einfach nur herrlich. :grin

• Das Schöne bei Disney ist einfach, dass die Witze auch für jede Altersgruppe sind. Ich habe mal mit meinen (ehemaligen) Jungscharkindern einen Disney-Film geguckt und die haben sich über ganz andere Dinge belacht. Und wir Mitarbeiter haben dann über Sachen gelacht, die die Kinder nicht so witzig fanden oder einfach nicht so verstanden haben.

• Bei Filmen bin und bleibe ich auch ein ewiger Kindskopf. Zu meinen Lieblingsfilmen gehören "Die Goonies". Und auch bei so Kinder-Abenteuerfilmen wie gestern "Alaska" bleibe ich immer wieder vor der Glotze kleben.

Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

• Ich liebe die Disney-Filme. Und bei Bambi und König der Löwen habe ich sogar geheult.
    Die Schöne und das Biest kann ich immer wieder ansehen, der ist so toll.