*sich tränen aus den Augen wisch*
Geständnis-Horst
-
-
Wieder mal Zeit für ein Geständnis zum Sonntag.
Dass die Eulen dazu tendieren, eine „Meise“ zu haben, dürfte hier hinlänglich bekannt sein. Wie sonst lässt sich unsere exzessive Büchersucht erklären.
Dass allerdings die Begleitumstände zum Thema Buch auch immer schrulliger werden, zumindest bei mir :grin, wird schon manchmal bedenklich.Ich habe mich heute dabei ertappt, dass ich, bevor ich es mir mit meinem Buch gemütlich gemacht habe, den Geschirrspüler laufen ließ.
Weil er so schön bullert und ich diese Spülgeräusche so gerne höre, wenn ich lese….So beruhigend, so behaglich!Solltet ihr mal ausprobieren.
-
Ich habe kein Geschirrspüler
-
*g* Meine Mitbewohner werden sich freuen, wenn ich nach dem Kriterium ständig den Geschirrspüler laufen habe.
-
@ Eli:
Das ist in der Tat schrullig
Sowas würde mir NIE passieren... -
Ich will sofort meinen Geschirrspüler wiederhaben *schluchz* und eine Heizung dazu, denn bei 13,5° C sitzt es sich nicht so angenehm in der Küche.
Ich gestehe, ich habe einen 2qm großen Schreibtisch und man sieht nichts von der schönen Platte.
-
Zitat
Original von Eli
Ich habe mich heute dabei ertappt, dass ich, bevor ich es mir mit meinem Buch gemütlich gemacht habe, den Geschirrspüler laufen ließ.
Weil er so schön bullert und ich diese Spülgeräusche so gerne höre, wenn ich lese….So beruhigend, so behaglich!Solltet ihr mal ausprobieren.
Eli, du machst mir gerade Angst...:gruebeldein wilder Neffe war doch nicht gerade wieder zu Besuch, das du dich schon bei Spülmaschinengeräuschen wohl fühlst!!
-
Nachtgedanken : Das mit dem Schreibtisch geht mir auch immer so^^
Ich oute mich jetzt mal als totaler Träumer. Ich kann bis zu 5 Minuten nichts mitkriegen und wenn mir jemand was erzählt hat habe ich es absolut nicht gehört. Witzig ist, dass es Leute gibt die das nicht merken
-
Ich gestehe mal:
Ich schaue immer noch gerne Roy Black - Fime. Habe vor ca nem Jahr den Film "Hilfe, ich liebe Zwillinge" GEKAUFT, weil er irgendwo im Sonderangebot war. Wenn er "Ave Maria" singt, kann ich auf Kommando 2 Stunden durchweinen.So, jetzt ist es raus.
-
Zitat
Original von ninnie
Ich gestehe mal:
Ich schaue immer noch gerne Roy Black - Fime. Habe vor ca nem Jahr den Film "Hilfe, ich liebe Zwillinge" GEKAUFT, weil er irgendwo im Sonderangebot war. Wenn er "Ave Maria" singt, kann ich auf Kommando 2 Stunden durchweinen.So, jetzt ist es raus.
WOW und ich dachte schon, das ich Schrullen hätte
-
Zitat
Original von sonja
WOW und ich dachte schon, das ich Schrullen hätte -
:gruebelHmmm.. ich glaub keinem von euch ist während dem lesen je der brennesseltee angebrannt und als schwarze rußflocken von bläulichem rauch begleitet aus einem rotglühenden metalltopf aus der küche, durchs vorzimmer bis ins wohnzimmer vor die nase geschwebt...
Seitdem hab ich einen wasserkocher, der sich von selbst ausschaltet, bevor neben meinem buch die wohnung klammheimlich ausbrennt...
ich bin nicht verträumt... und konzentrieren konnte ich mich noch nie auf eine sache länger als fünf minuten...
und ja... es war 'Angélique et son amour' *naja, wenigstens war es auf französisch*EDIT: Bin ich froh, dass ich das rechzeitig bemerkt han. stellt euch vor, wie man das der Feuerwehr oder der Versicherung erklärt... 'ja, ja natürlich war ich daheim, aber... die wohnung ist ausgebrannt, weil ich grad Angélique gelesen hab...'
-
Ach, was für ein amüsanter Fred ... äh ... Horst! Naja, Thema, eben. Okay.
Ich gestehe, eine Vorliebe für triviale TV-Unterhaltung zu haben. Ich liebte Dallas, Dynasty, Knots Landing, Melrose-Place und wie die Seifenopern in den 80ern alle hießen. Und mein Geschmack ist nicht besser geworden. Ich bin ein eiserner Fan der "Lindenstraße" und frage mich, was für einen Schwachfug ich jetzt wochentags gucken soll, nachdem "Verliebt in Berlin" am Freitag zu Ende gegangen ist.
Es kommt noch schlimmer: Samstags beim Bügeln guck ich die Asi-Talkshow "Britt" und danach "Angelika Kalwass".
Im US-Fernsehen liebte ich die "Jerry-Springer-Show" und war ein glühender Fan der Talkshow-Hostess "Sally Jessy Raphael". Von ihr hab ich sogar ein Autogramm hier hängen.
-
Zitat
Original von ninnie
Ich nehme SOFORT alles zurück und behaupte das ich noch viiiieeelll schrulliger bin
-
Ich gestehe ...
ich esse gleich, von meinem Dad selbstgemachte, mit Thunfisch, Paprika, Perperoni und Käse gefüllte Pizzataschen, obwohl ich eigentlich noch überhaupt keinen Hunger habe!!!
-
-
Aufsicht! Die magali beschimpft mich!
-
Iiiiiiiich?
Niiiiiiiiiiiiiiiiiie.
Ich hatte bloß die falsche Brille auf.
-
Zitat
Original von magali
Ich hatte bloß die falsche Brille auf.
*schleicht sich pfeifend aus dem Thread*