Geständnis-Horst

• Wieder mal Zeit für ein Geständnis zum Sonntag.

Dass die Eulen dazu tendieren, eine „Meise“ zu haben, dürfte hier hinlänglich bekannt sein. Wie sonst lässt sich unsere exzessive Büchersucht erklären.
    Dass allerdings die Begleitumstände zum Thema Buch auch immer schrulliger werden, zumindest bei mir :grin, wird schon manchmal bedenklich.

Ich habe mich heute dabei ertappt, dass ich, bevor ich es mir mit meinem Buch gemütlich gemacht habe, den Geschirrspüler laufen ließ.
    Weil er so schön bullert und ich diese Spülgeräusche so gerne höre, wenn ich lese….So beruhigend, so behaglich!

Solltet ihr mal ausprobieren. :grin

• Ich will sofort meinen Geschirrspüler wiederhaben *schluchz* und eine Heizung dazu, denn bei 13,5° C sitzt es sich nicht so angenehm in der Küche.

Ich gestehe, ich habe einen 2qm großen Schreibtisch und man sieht nichts von der schönen Platte.

:lesendR.F. Kuang: Babel

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• Zitat

Original von Eli

Ich habe mich heute dabei ertappt, dass ich, bevor ich es mir mit meinem Buch gemütlich gemacht habe, den Geschirrspüler laufen ließ.
    Weil er so schön bullert und ich diese Spülgeräusche so gerne höre, wenn ich lese….So beruhigend, so behaglich!

Solltet ihr mal ausprobieren. :grin

:rofl Eli, du machst mir gerade Angst...:gruebeldein wilder Neffe war doch nicht gerade wieder zu Besuch, das du dich schon bei Spülmaschinengeräuschen wohl fühlst!! :wave :knuddel1

• Ich gestehe mal:
    Ich schaue immer noch gerne Roy Black - Fime. Habe vor ca nem Jahr den Film "Hilfe, ich liebe Zwillinge" GEKAUFT, weil er irgendwo im Sonderangebot war. Wenn er "Ave Maria" singt, kann ich auf Kommando 2 Stunden durchweinen.

So, jetzt ist es raus.

Liebe Grüße,
    Ninnie

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

• Zitat

Original von ninnie
    Ich gestehe mal:
    Ich schaue immer noch gerne Roy Black - Fime. Habe vor ca nem Jahr den Film "Hilfe, ich liebe Zwillinge" GEKAUFT, weil er irgendwo im Sonderangebot war. Wenn er "Ave Maria" singt, kann ich auf Kommando 2 Stunden durchweinen.

So, jetzt ist es raus.

WOW :grin und ich dachte schon, das ich Schrullen hätte :rofl :knuddel1

• :gruebelHmmm.. ich glaub keinem von euch ist während dem lesen je der brennesseltee angebrannt und als schwarze rußflocken von bläulichem rauch begleitet aus einem rotglühenden metalltopf aus der küche, durchs vorzimmer bis ins wohnzimmer vor die nase geschwebt...
    Seitdem hab ich einen wasserkocher, der sich von selbst ausschaltet, bevor neben meinem buch die wohnung klammheimlich ausbrennt...
    :bonk
    ich bin nicht verträumt... und konzentrieren konnte ich mich noch nie auf eine sache länger als fünf minuten...
    und ja... es war 'Angélique et son amour' :schaem *naja, wenigstens war es auf französisch*

EDIT: Bin ich froh, dass ich das rechzeitig bemerkt han. stellt euch vor, wie man das der Feuerwehr oder der Versicherung erklärt... 'ja, ja natürlich war ich daheim, aber... die wohnung ist ausgebrannt, weil ich grad Angélique gelesen hab...'

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• Ach, was für ein amüsanter Fred ... äh ... Horst! Naja, Thema, eben. Okay.

Ich gestehe, eine Vorliebe für triviale TV-Unterhaltung zu haben. Ich liebte Dallas, Dynasty, Knots Landing, Melrose-Place und wie die Seifenopern in den 80ern alle hießen. Und mein Geschmack ist nicht besser geworden. Ich bin ein eiserner Fan der "Lindenstraße" und frage mich, was für einen Schwachfug ich jetzt wochentags gucken soll, nachdem "Verliebt in Berlin" am Freitag zu Ende gegangen ist.

Es kommt noch schlimmer: Samstags beim Bügeln guck ich die Asi-Talkshow "Britt" und danach "Angelika Kalwass".

Im US-Fernsehen liebte ich die "Jerry-Springer-Show" und war ein glühender Fan der Talkshow-Hostess "Sally Jessy Raphael". Von ihr hab ich sogar ein Autogramm hier hängen.

Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner