Ich stelle fest, du solltest so langsam dein neues Lotterleben gestehen.
Geständnis-Horst
-
-
Ok Outing:
Mein Exexexexexex hat mir erzhält, daß er festgestellt hat, daß er doch nicht schwul ist, wie er erst dachte.
(Nein, das ist nicht mein Outing, mein Outing kommt jetzt)
Ich war schockiert, der Mann, mit dem ich 2 Jahre lang zusammen war, wurde danach schwul.
Ich hab mein Steak fast übern Tisch gespuckt...
Gott, bin ich intolerant, prüde und verklemmt ....! -
Darf man über Geständnisse lächeln?
-
Nein, du als Mann der Kirche solltest mir das Händchen halten und die Absolution erteilen, für mein verklemmtes Handeln. Lächeln ist verboten.
-
-
Naja, er ist ja wieder auf den Pfad der Heteros zurück gekehrt... glaubt er... seufz, allerdings hatte er ein hellblause Hemd von Polo an und eine weißbeige gebatikte Hose von Versace und dazu Schlangenlederschuhe....
Ich bin immer noch schockiert und hätte gerne noch ein zwei Schneeballcocktails. Bitte, schnell...
-
Ich könnte dir das Rezept geben, mixen musst du selbst.
Schneeball-Cocktail
(cremig-süßer After-Dinner Cocktail)
Zutaten: 1 cl Parfait Amour, 2 cl Gin, 1 cl Anisette, 1 cl Pfefferminzlikör weiß, 1 cl Sahne
Alles zusammen gut shaken und in einem Cocktailglas servieren -
Sehr nett, danke... ich hab mir jetzt grad erstmal mit ner kalten Dusche beholfen...
-
Aus Rücksicht auf mein weiteres Überleben verschweige ich alles, was mir dazu nun spontan durch den Kopf ging.
-
Zitat
Original von Heaven
Ich stelle fest, du solltest so langsam dein neues Lotterleben gestehen.Hast du gelesen das ich mir gestern die Hände wund gebacken hatte, von wegen Lotterleben...
-
Jaaa, nur weil du naschen wolltest! Los, gibs zu.
-
Ich gestehe... das ich ein Lotterleben führe und NUR Plätzchen backe, damit ICH sie alleine essen kann
Und die esse ich alle alleine auf.....
-
Und dafür braucht man den ganzen Tag?
Ich hab mir auch Plätzchenteig gekauft von "NESTLE"
-
Das sind nur MEINE, die von meiner Mama sind schon wech...nicht gegessen sondern bei ihr zu Hause!
Und hast du sie schon gebacken?
Welche Sorte denn? -
Nee noch nicht. Vanillekipferl, Schokosandgebäck und Sterne und Monde die muß man selber ausstechen und dann glasieren.
-
-
Nicht nur die untersten!
Sind die auf dem ersten Bild zufällig Schoko-Orangen-Häufchen? *schleck*
Ich gestehe nämlich, dass ich eine Schwäche dafür habe! -
Danke, hab mir Mühe gegeben
Corinna
Die ersten sind Rum - Rosinenplätzchen, habe ich das erste Mal gemacht und die schmecken.....
Leider keine Schoko - Orangen - HäufchenHeaven
Die untersten sind der absolute Favorit von meinem GG, da schaut er immer, das genug Schokolade drauf kommt! -
Ich gestehe das mir beim Anblick von Sonjas Plätzchen das Wasser im Mund zusammen läuft.
-
Zitat
Original von sonja
Heaven
Die untersten sind der absolute Favorit von meinem GG, da schaut er immer, das genug Schokolade drauf kommt!Kann ich gut verstehen.