Geständnis-Horst

• Ronjalein,

'Jag förstår det inte också'

Heiß bei euch, ja? :grin

inte heller.

Steck's i poser :lache

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von magali ()

• Grmpf. Du hast natürlich recht. Kommt davon wenn man drei Dinge gleichzeitig macht. :bonk

• Na, und? Ich mußte auch edit machen, weil ich mich, wie üblich, vertippt habe.

Kommt vom klugskitten :lache

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von magali ()

• Zitat

Original von magali
    Na, und? Ich mußte auch edit machen, weil ich mich, wie üblich, vertippt habe.

Ich wollte dich nicht extra darauf hinweisen... :lache

Zitat

Kommt vom klugskitten :lache

:lache jättebra!

Ansonsten: Ich lerne ja noch! Zumindest habe ich die Zwischenprüfung inkl. Aufsatz über die Schönheitsindustrie gut bestanden!
    Jawollja! :-] :lache

• @Nochmal für Sonja:

Men du kan købe dem alligevel i poser. Heißt nichts anderes als:

Zitat

[i]Aber du kannst sie trotzdem in Tüten kaufen... :bruell

• Ronja

schwedisch hört sich aber irgendwie besser an. Die Dänen verschlucken die Hälfte der Buchstaben und der Rest wird noch genuschelt .. Meine Mutter pflegte immer zu sagen, dass eine heiße Kartoffel im Mund wunder wirkt.

• ..., dass ich es mir auch nicht auf der Arbeit verkneifen kann, reinzuschauen, was die Eulen so machen *absolutvorneugiervergeh :wow
    [SIZE=7]
    Leider kann ich von dort nicht antworten[/SIZE]

• Zitat

Original von Ronja@ hurz: Auf wen war das bezogen?

Auf niemanden persönlich. 15% meiner Arbeitszeit gehören durchschnittlich einem großen, nordischen Möbelkonzern. Und daher habe ich eben den nicht wirklich sinnvollen Satz abgelassen.

Ronja, eine Filiale des Konzernes ist in Poppenreuth an der Autobahnausfahrt... ;-)

• Zitat

Original von hurz

Auf niemanden persönlich. 15% meiner Arbeitszeit gehören durchschnittlich einem großen, nordischen Möbelkonzern. Und daher habe ich eben den nicht wirklich sinnvollen Satz abgelassen.

Na wenn du´s wenigstens zu gibst. :lache

Zitat

Ronja, eine Filiale des Konzernes ist in Poppenreuth an der Autobahnausfahrt... ;-)

Hab ich mir doch fast gedacht. :lache

Muss auch mal wieder nach Fürth um "Kalles Kaviar" Nachschub zu holen. :-]

• Oookay. Gestehen wir Jugendsünden.

Ich gestehe, ich war früher ein Fan von David Hasselhof und habe vor knapp 2 Jahren in einem Anfall von Retro-Wahn bei einem DVD-Grabbeltisch eines seiner Konzerte auf DVD mitgenommen (und für eine Freundin gleich noch ein Exemplar *g*). Als ich es dann angeguckt hab bin ich vor lachen fast zusammengebrochen. Galten in den 80ern büschelweise verschwitzte Achselhaare bei Männern tatsächlich als sexy? ^^;
    Btw. hat jemand schon den neuesten Videoclip von ihm gesehen? "Get into my car"??? *Tränen lach*

Als ganz kleiner Stepke mochte ich Peter Alexander, weil meine Oma immer Kassetten von dem hatte. Aber dafür schäm ich mich eigentlich nicht.

Und... ich lese Vampir-Nackenbeisser *wuhaha* Allerdings häng ich beim aktuellen grad fest, weil der irgendwie recht unspektakulär ist. Ansonsten halt ich mich von dem Genre fern. :grin

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Ich gestehe, ich hab mir ein Windoof-Handy zugelegt.
    :-(
    Sieht ein bisschen aus wie ein Bremsbelag. Und wiegt ungefähr soviel, dass ich es freiwiliig doch nicht in die Jackentasche stopfen werde.
    :cry :grin
    Aber der Coolness-Factor ist natürlich enorm.
    Naja. Hoffe ich mal.
    :grin

Wer einmal aus dem Schrank ist, passt nicht mehr in eine Schublade.
    Aber mein Krimi passt überall: Inge Lütt, Eine Bratsche geht flöten. ISBN: 978-3-89656-212-8. Erschienen im Querverlag

• Aber dafür hast du doch jetzt ein "Smartphones" und es sieht doch wirklich smart aus ... :-) Jedenfalls finde ich das

• Zitat

Original von Mary
    Aber dafür hast du doch jetzt ein "Smartphones" und es sieht doch wirklich smart aus ... :-) Jedenfalls finde ich das

Aber dass es ausgerechnet TyTN (sprich: Titten) heißen muss!
    Je nun. Das ist noch nicht einmal das Schlimmste. Aber Horror! Es zwinkert mir zu! Ständig!
    Das will mich wohl anmachen.
    Und wenn es so weitermacht,
    mach ich es aus. Oder platt.

Wer einmal aus dem Schrank ist, passt nicht mehr in eine Schublade.
    Aber mein Krimi passt überall: Inge Lütt, Eine Bratsche geht flöten. ISBN: 978-3-89656-212-8. Erschienen im Querverlag

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von blaustrumpf ()

• Paradise Lost

Peter Alexander mochte ich auch durch meine Omi. Finde ich nicht sooooo schlimm.
    D. H. fand ich auch gut durch meinen Sohn, der mußte jede Folge Knight Rider angucken als Stepke.

:wow So und als krönenden Abschluß: Ich habe alle 4 DallasBücher gelesen und hier stehen. :wow

• oemchenli meint, dass das hier rein gehört: Habe mir gerade die feierliche Beisetzung der Zarin in St. Petersburg angeschaut. Es gab eine leichte Verzögerung, da ein dänischer Diplomat (=ich nicht=) in die Grube gefallen ist.

Die Zarin war die dänische Prinzessin Dagmar und ist hier im Exil gestorben. Sie lag viele, viele Jahre im Dom zu Roskilde begraben. Ihr letzter Wunsch war allerdings neben ihrem Ehemann, dem Zaren Alexander, zu liegen. Dieser Wunsch konnte ihr jetzt erfüllt werden.

Edit: Fehler berichtigt