Ich gestehe, dass ich so viel zu gestehen hätte, dass ich erst gar nicht damit anfange.
Geständnis-Horst
-
-
Och.... wenn Du Dir die Zeit nimmst, nehmen wir uns die auch.
-
Ok, ich mach dann mal einen Plan über die Reihenfolge und die Auslassungen.
-
@Hurz: Das war absolut verwerflich, denn sie sind innerhalb von 4 Stunden verschwunden gewesen.
Ich gestehe ausserdem, dass ich am Samstag auf den blöden Filmhelden eifersüchtig war. Selten dämlich!
-
Zitat
Original von Oryx
@Hurz: Das war absolut verwerflich, denn sie sind innerhalb von 4 Stunden verschwunden gewesen.Halten die denn länger???
Bei mir nie.Frollein Smilla, machen Sie es bitte wie ich neulich (nächtens) in einem anderen Topic. Notizzettel, Stichworte und der Rest ergibt sich. Oder stellen Sie sich vor, Sie sitzen im Beichtstuhl.
Im Eulenbeichtstuhl...
-
Zitat
Original von hurz
Im Eulenbeichtstuhl...
Lieber nicht, wer weiß, wer da auf der anderen Seite sitzt...
Dann gestehe ich lieber hier, dass ich mir heute morgen Butter unters Nutella geschmiert habe [SIZE=7]und jetzt gerade Hanne Haller höre[/SIZE].
-
Zitat
Original von Frl.Smilla
Dann gestehe ich lieber hier, dass ich mir heute morgen Butter unters Nutella geschmiert habeDas mache ich immer so.
Und was die Sache mit dem Beichten angeht: Ich habe extra schon Chips besorgt!
-
... habe mir eine Tüte Bockwürste gekauft und die Hälfte schon aufgegessen. [SIZE=7]Dabei bin ich nachher noch zum Essen eingeladen ....[/SIZE]
-
Zitat
Tüte Bockwürste
-
Zitat
Original von Frl.Smilla
Dann gestehe ich lieber hier, dass ich mir heute morgen Butter unters Nutella geschmiert habe [SIZE=7]und jetzt gerade Hanne Haller höre[/SIZE].
Da finde ich das HH-hören aber schlimmer als die Butter unter Nutella.
-
Zitat
Original von oemchenli
Ja, bei uns kann man die Bockwürste in Plastiktüten abgepackt kaufen. Im Supermarkt, beim richtigen Schlachter kriegst du sie auch, aber die schmecken einfach nicht. Ok, in der Tüte waren nur vier .....
-
Zitat
Ja, bei uns kann man die Bockwürste in Plastiktüten abgepackt kaufen.
Bei uns sind sie so in etwas dickere Plastefolie eingeschweißt, aber Tüte?
Hört sich für mich an wie Pommes in Flaschen.
-
Zitat
Original von oemchenli
Bei uns sind sie so in etwas dickere Plastefolie eingeschweißt, aber Tüte?
Hört sich für mich an wie Pommes in Flaschen.
Na gut, du bekommst Recht. In Folie eingeschweißt, ist genau der richtige Ausdruck. Men du kan købe dem alligevel i poser.
-
-
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Da finde ich das HH-hören aber schlimmer als die Butter unter Nutella.
*kicher*
Habe ich beim Renovierungsräumen ausgegraben.
Langlang ists her... -
-
Zitat
Original von Mary
Men du kan købe dem alligevel i poser.Hier mal etwas internationaler denken. Nicht alle unerklärlichen Schriftzeichen sin von Ikea erfunden.
(Jesses, ich lebe indirekt von dem Möbelkonzern und lästere... :wow)
-
Mary ich will auch wissen was das heißt denk doch mal an alle Nicht - Dänen...grins!!
-
Zitat
Original von hurz
Hier mal etwas internationaler denken. Nicht alle unerklärlichen Schriftzeichen sin von Ikea erfunden.
(Jesses, ich lebe indirekt von dem Möbelkonzern und lästere... :wow)
@ hurz: Auf wen war das bezogen?
@ Mary: Danke für die Übersetzung. Auf schwedisch hätte ich es verstanden.