Geständnis-Horst

• Zitat

Original von Herr Palomar

Ja, ich war so entsetzt, dass ich die Serie 2 Wochen nicht mehr gesehen hatte. Aber inzwischen schaue ich wieder rein. Die Qualität hat aber leider etwas nachgelassen.

Wenn du dich nicht eingemischt hättest, dürfte ich jetzt über die Mädels lästern. :grin

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

• ... :grin, äh, ich habe heute im Kleiderkasten auf der Suche nach einem passenden Sommeroutfit zwischen all meinen gebunkerten Büchern, die noch keinen festen Platz haben, einen Rock gefunden, an den ich mich gar nicht erinnern kann, ihn gekauft zu haben. :grin Super!

• Muß gestehen, ich habe mich heute Nachmittag versehentlich über Silke´s Bärenbuch hergemacht :grin, ein paar Zeilen darin gelesen und kann es jetzt nicht mehr sein lassen! :lache Obwohl die gemeinsame Leserunde doch erst am 20.7. startet :cry
    Sorry Silke, klassischer Fall von way of no return! :grin

• Zitat

Original von bibihexe76
    Ich war mit 10 Jahren Modern Talking-Fan *schäm*

Ich auch *mit schäm*

Und am schlimmsten: Ich hab sogar jetzt noch eine Modern Talking CD daheim und das erste Lied finde ich nicht mal schlecht *mich grad in den Boden graben probiere*

• Zitat

Original von Batcat
    Was mich weitaus mehr interessiert als die Frage nach dem ersten Lied ist, wie tief Prombär sich in den Boden graben konnte. :lache

Tief... die im Stock unter mir hat sich gewundert, als ihr auf einmal meine Beine entgegen kamen :wow

• Wirklich schlimm ist eigentlich eher, daß Prombär wenigstens Fan war, als die ihr Revival feierten, ich war es als, sie zum ersten Mal Erfolg hatten.... jetzt grade fühl ich mich richtig schwer alt.... :cry

• Roland Kaiser und das Lied "Santa Maria"
    *Neeeeeeeeeeeeeee, ich hab jetzt nicht geshrieben daß ich den Song toll fand als Kind.
    Ich gehe in Therapie, garantiert. :lache :wave

Chef Hasser Buch.. Wehrle :lesend
    Grimms Märchen auf englisch..>>belustigt :lache :lache :lesend
    Knast..Joe Bausch. :lesend
    Hörbuch.. schonende Abwehr verliebter Frauen. ein Genuss. :)

• Zitat

Original von Lesepferdchen
    Roland Kaiser und das Lied "Santa Maria"
    *Neeeeeeeeeeeeeee, ich hab jetzt nicht geshrieben daß ich den Song toll fand als Kind.
    Ich gehe in Therapie, garantiert. :lache :wave

Ich auch! Ich auch!
    Allerdings schäme ich mich dafür nicht, weil ich finde das Lied jetzt noch toll :grin

Ist mein Musikgeschmack so verkorkst? *mal wieder zu James Blunt gehe*

Babyjane: :knuddel1

• Damals habe ich das auch geträllert. War ja ein Hit. ;-)
    Heute trällere ich das sicher nicht mehr. Bin ja erwachsen geworden. :-)

• Ich gestehe, das mir vor Aufregeng so schlecht ist, das ich das Gefühl habe ich falle gleich um.... Tief durch atmen....

• Zitat

Original von Leseratte87
    Ich habe es überstanden, Eli.
    Und es war wieder sooooo schöööön. :-)

:knuddel1Lizzy,

siehste alles wird gut da brauchst du gar nicht so aufgeregt sein...du Hase!!

Ach....seufz...Schmetterlinge im Bauch sind einfach so schön....ich gönne es dir so!! :knuddel1 :wave

• Ich danke dir, Sonja. :knuddel1
    Ich habe dir eine PN geschickt.