Geständnis-Horst

• ...dann erleichtere ich auch mal meine Seele:
    Ich gucke noch immer gerne Sissi-Filme. Ich liebe "Vom Winde verweht" und heule auch nach dem hundertsten gucken noch immer an den selben Stellen. Ich kann "The Rocky Horror Picture Show" komplett mitsprechen und -singen. Und ich hatte in meinem Zimmer ein Poster von Shakin Stevens. Außerdem futtere ich pfundweise Schokolade mit Ingwergeschmack und in einem nicht allen Besuchern sofort zugänglichen Raum hängt meine Sc hützenkönig-Scheibe mit röhrendem Auerhahn.
    Jetzt gehts mir besser, nun isses raus! :lache
    Danek für das therapeutische Gespräch.

• Mein "Vom Winde verweht"-Tiefdietränenrunterschluckfilm ist ja eigentlich schon immer "Braveheart" gewesen, aber jetzt, wo ihr`s erwähnt...Platz zwo ist ja auch noch was, hm? :-)

DVD-Ausleihe mal vormerken tun gehe. :wave

keinkomma : Schokoladeingwerstäbchen hab ich letztens mal von einer Kollegin probiert...ganz schön feurig im "Abgang" durch den Hals...aber mal was anderes.

Wie schmecken Ingwer-Kekse eigentlich? Ähnlich feurig?

• Ich gestehe, neben meinen ersten Geständnis, dass ich ungefair 20 mal den Film "Titanic" gesehen habe und ihn immer noch gucke wenn er im TV läuft und ich immer noch an den selben Stellen weinen muss und immer noch mit Rose mitleide.

Den Rest behalte ich lieber für mich, dass ist mir zu peinlich.

• Hm... eigentlich gibt es nichts, wofür ich mich schäme... nicht auf diese Art. Ich find weder meine Sailor Moon Schwäche schlimm, noch meine bis heute anhaltende Vorliebe für Barbie-Animationsfilme, auch, dass ich ab und an mal einen Liebesroman lese, finde ich nicht schämenswert... Bei Bands habe ich auch nie auf eine gestanden, derer ich mich schämen müsste...

Hm... wenn ich mich für etwas schäme, dann dafür, wie ich früher Menschen behandelt habe.. und für mein SVV... ja, das ist schämenswert...

JAss :keks

• Ich gestehe, das ich Sissifilme mir immer wieder anschaue,
    BeeGees toll finde, John Travolta früher heiraten wollte und Marianne Rosenberg (Er gehört zu mir) mindestens einmal am Tag anhöre.
    So jetzt habe ich mich geoutet.

LG
    aus dem sonnigen Büdingen :wave
    missy

• Ok ich gestehe auch... ich habe keine Lust auf den 40. Geburtstag meines Bruders. Darum sitze ich auch immer noch im Schlafanzug hier herum, obwohl ich eigentlich schon im Auto sitzen sollte.
    Es tut mir auch schrecklich leid, aber ich will wirklich nicht. :cry

• [quote]Original von Ikarus
    Ich hab früher die "Sissi"-Filme geschaut...alle und gern.

Was steht jetzt darauf? Muß ich mir Rosenkränze kaufen oder reicht es, noch ein paar Bücher zu erwerben?

:waveIkarus!
    Nein, die gucken wir zusammen und danach " Vom Winde verweht", bring auch Taschentücher mit...grins!
    Mit all den Leuten die das auch mögen bekämen wir schon einen DVD - Abend voll :knuddel1 :wave

@ missy

Au ja, Bee Gees und John Travolta da gucken wir dann noch Stayin Alive und Saturday Night Fever... :lache :anbet

• O.k., dann sag ich's jetzt auch: Ich habe früher Rosamunde Pilcher-Bücher gelesen - und ich gucke heute ab und zu noch ein Rosamunde Pilcher-Verfilmung im Fernsehen an. :grin

• Zitat

Original von sonja
    Nein, die gucken wir zusammen und danach " Vom Winde verweht", bring auch Taschentücher mit...grins!
    Mit all den Leuten die das auch mögen bekämen wir schon einen DVD - Abend voll :knuddel1 :wave

Okay, abgemacht. Bin dabei...wann und wo? :-) :knuddel1

:wave
    Ikarus

• Ich gestehe das Lesen folgender Lektüren:

Konsalik
    Simmel
    Marie-Luise Fischer
    Hera Lind (aber nur 1x!!)
    Angelique-Serie

und Plicht-TV-Filme sind bei mir immer noch:

die "Immenhof"-Reihe
    Feuerzangenbowle
    sowie Hauptmann von Köpenick
    Dirty Dancing
    Pulp Fiction
    und
    Und ewig singen die Wälder *schwelg*:pille

Poster hatte ich nur eines: Winnetou! :lache :lache

• Zitat

Original von Ikarus

Okay, abgemacht. Bin dabei...wann und wo? :-) :knuddel1

:wave
    Ikarus

Das findet sich dann schon was sagte letztens Nudelsuppe auf eine andere Frage " Wo ein Wille ist ist ein Weg", übrigens wir lesen demnächst zusammen und mit Eli auch...freu!! :knuddel1 :wave

@ Eli
    Das wäre wieder ein Beitrag für den 40+ Thread...grins!! :wave

• Ich hatte immer ein halbes Auge auf David Cassidy, der von der Partridge Family! :grin

:wave sonja
    genau, dort gehört´s wirklich hin :lache
    p.s. ich suche noch immer...so peinlich :grin

so many books...so little time

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eli ()

• Zitat

Original von Eli
    Ich hatte immer ein halbes Auge auf David Cassidy, der von der Partridge Family! :grin

Eli der kleine Bruder von David der Shaun Cassidy der war ne Sahneschnitte!!! :lache

Da hab ich letztens ein Bild von gesehen :cry sagen wir mal so Drogen und Alk machen nicht unbedingt schöner!! :-(