Achso!
Aber das meinst du, nicht ich.
Geständnis-Horst
-
-
@oemchen
... ich gestehe, voll aneinander vorbei geschrieben ....
-
Zitat
Original von oemchenli
So und als krönenden Abschluß: Ich habe alle 4 DallasBücher gelesen und hier stehen.Kann ich die mal haben? Zum Entsetzen meiner Familie habe ich früher immer DI von 21:45 bis 22:30 den Fernseher blockiert. Schlimm waren ja nur die abtrünnigen Fans, die sich dann dem Denver-Clan (Dynastie) hingegeben haben.
-
@hurz
Nee ohne dir jetzt zu nahe zu treten aber ich hab schonmal eine ganze Ladung(4Bücher) verloren.
Ich hab den Fernseher auch blockiert am Dienstag 21.45 Uhr.
Na dann bin ich auch eine Abtrünnige den hab ich dann auch geguckt Mittwochs 21.00 Uhr.
-
Ich gestehe, ich soll mich nicht so anstellen. Morgen ist bei uns gar kein Feiertag, ich müsste also so oder so arbeiten ....
Frei habe ich heute nur, weil [SIZE=7]"wir morgen nicht erscheinen"[/SIZE]. -
Muß gestehen, daß ich süchtig nach Paula, dem Pudding bin Konnte mich gerade noch davor bewahren, einen dritten zum Nachtisch zu verdrücken.
-
Zitat
Original von Eli
Muß gestehen, daß ich süchtig nach Paula, dem Pudding bin Konnte mich gerade noch davor bewahren, einen dritten zum Nachtisch zu verdrücken. -
Zitat
Original von Eli
Muß gestehen, daß ich süchtig nach Paula, dem Pudding bin Konnte mich gerade noch davor bewahren, einen dritten zum Nachtisch zu verdrücken.Da find ich die Werbung so blöde, dass ich mich weigere, den zu kaufen.
Ich bin dafür Schnickers-Süchtig. Hab mir gerade ein großes reingedrückt, Nachtisch halt
-
"Schnickers" mag ich nicht. Aber für Lion würde ich meucheln.
-
Zitat
Original von Batcat
"Schnickers" mag ich nicht. Aber für Lion würde ich meucheln.Ich mag weder "Schnickers" noch " Lion", aber von Gubor die Eierlikörschokolade und die schön kalt aus dem Kühlschrank...hmmmmm!!
*oute*
-
Ja, Schnickers hab ich mir gestern auch eins gekauft in der Mittagspause. Allerdings hab ich dann DEN größten Fehler überhaupt gemacht: In die Hosentasche gesteckt. Irgendwann zwei Stunden später saß ich bei meiner Chefin im Büro und denk "Was hast du denn da weiches in der Tasche?" ^^;
Nachdem es ne Zeit lang auf dem Tisch lag, hatte es sich zum Glück wieder verfestigt. Und dem Geschmack tats keinen Abbruch. -
ich gestehe :ich habe eklige Zahschmerzen, schon lange, bin zu feige zum ZA zu gehen, kann mir jemand in den A.... treten?
-
@ krimihexe
Stell dir vor, wie schön der heutige Abend für dich sein wird, wenn du keine Zahnschmerzen mehr hast!
Mach gleich einen Schmerztermin oder geh dirket hin und verlange als erstes eine Spritze. Dann ist alles schon fast überstanden.
Alles Gute
Und melde dich, wenn du wieder zurück bist und wie es dir gegangen ist. -
nun..virtuell kann ich dir nur so in den Hintern tr...:
-
Muß gestehen, ich habe eine Bücherreisetasche vom Sommer mit ungelesenen Büchern noch nicht ausgepackt, meine geheimen Einkäufe der letzten Wochen hineingestopft und habe jetzt eine TUB (Tasche .....)
-
Dann mach doch eine TUBer-Party (jaja ich weiß, der ist ganz schlecht,aber ich konnte nicht widerstehen )
-
ich muß gestehen das ich früher mal david hasselhof fan war. oh wie gut das man hier annonym ist...
ich suche mir jetzt nach diesem geständniss ein ganz tiefes loch...
bonnie01 -
Kann mich auch noch gut an die Titelmelodie von Knight Rider erinnern
-
Ach weißte bonnie01es gibt doch viel viel schlimmeres.
-
...ich gestehe...das ich wieder ins Bett gehe
noch ein kleines Stündchen