Frohe Pfingsten

• Ich finde Pfingsten ist ein wichtiger christlicher Feiertag. Genauso wie Christi Himmelfahrt. Ich raste jedes Jahr fast immer aus, wenn dann die Sprüche über den sogenannten Vatertag losgehen..
    :rolleyes

Leider musste ich Himmelfahrt arbeiten und werde auch Pfingsten nicht frei haben, aber ich wünsche allen ein paar schöne Tage!

duchaus konservative Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Zitat

Original von träumerle

Aber schön, das die Woche erst am Dienstag anfängt...............

Es bestand aber mal die Gefahr, dass die Pfingst-Woche doch am Montag anfängt ....

Zitat

Der Pfingstmontag ist ein gesetzlicher Feiertag in Deutschland, Österreich, Luxemburg und weiten Teilen der Schweiz. In Deutschland forderten Wirtschaftsverbände 2005 seine Abschaffung. Sämtliche im Bundestag vertretenen Parteien mit Ausnahme der FDP sprachen sich ebenso wie die Kirchen und Gewerkschaften gegen diesen Vorschlag aus.

...

http://de.wikipedia.org/wiki/Pfingsten

Man sollte nichts auf morgen verschieben, wenn man es genausogut auch übermorgen erledigen kann. (Mark Twain)

• Zitat

Original von Prombär
    Warum wünschen sich denn alle schon jetzt frohe Pfingsten? Pfinsten ist ja erst dieses WE.

Today is the day! :-)

Also nun zur rechten Zeit: Frohe Pfingsten! :wave

Man sollte nichts auf morgen verschieben, wenn man es genausogut auch übermorgen erledigen kann. (Mark Twain)