• Ein herzliches 'Grüezi' aus der Ostschweiz
    Das ist ein Teil der Schweiz, der von unserer Regierung gern vergessen wird.
    Ich will nicht politisch werden und sogleich zu mir kommen: Baujahr 1965 ... das macht ... äh ... so um die 20 ?.. oder mehr? Egal!
    Ich lese gerne, spiele Theater und bin ein ewig Suchender. Darum bin ich vielleicht hier gelandet. Das was ich bis jetzt gesehen (gelesen) habe gefällt mir außerordentlich. Ein großes Spektrum deckt dieses Forum ab. Gut überall war ich noch nicht drin, aber... Passt schon, ... denke ich mal.
    Vielleicht wollt Ihr noch wissen was ich so lese? Kurz: Eigentlich alles! Von Klassikern, via Naturwissenschaftlichem, bis zu den neusten Thrillern. Fast alles. Gut bei einigen Büchern Frage ich mich manchmal: „Was hast du eigentlich gelesen?“

Drei Lieblingsbücher:
    Die Elenden von Victor Hugo
    Die Stadt der Blinden von José Saramago
    Der Mönch und der Meister von Christian Jacq

Bevor ich zu langweilen beginne mache ich Schluss und Grüße herzlichst
    Leonardo

• Hallo Leonardo :wave

Schön, dass es Dich zu uns verschlagen hat. Ich hoffe Du hast ganz viel Spaß hier und entdeckst viele neue Buchtips... :]

Auch sind wir für neue, interessante Buchvorstellungen immer offen und freuen uns darüber... ;)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Na dann schmettere ich dir mal die herzlichsten Willkommensgrüße in den vergessenen Zipfel der Ostschweiz. Ganz viel Spaß hier, sammel schon mal genug Franken, die wirst du bei den vielen Buchempfehlungen bitter nötig haben. ;) :-)

• Zitat

Original von Idgie
    Ganz viel Spaß hier, sammel schon mal genug Franken, die wirst du bei den vielen Buchempfehlungen bitter nötig haben. ;) :-)

Hier, Hier, Hier :hop Der erste ist schon da. Und wenn du noch ein bißchen wartest... hier gibts noch mehr eben solche.

Herzlich Willkommen auch von meiner Seite.

Fühl dich wie zu Hause.

Grüße in die Schweiz :wave

• Vielen Dank für den netten Empfang..
    Habe aber schon die ersten Koordinationsprobleme mit Lesen. Drei Leserunden die mich interessieren würden. Eine RIESENmenge Bücher die ich mir auch noch gerne mal unter die Nase halten würde. Wahnsinn! Aber Toll! Ich freue mich auch auf Euch. :-)
    Es grüsst Leonardo