Es ist da!! Ich freue mich sehr auf die Leserunde, vielen Dank.
Leserundenvorschlag ab 10. Oktober 2006: "Herrin der Lüge" mit Autor
-
-
Bei mir ist es auch da. Ich finde das Cover schön und ein Lesezeichen ist auch drin Ich freue mich schon auf die Leserunde.
-
Meins ist da :hop:hop:hop:hop:hop:hop:hop:hop:hop:hop:hop:hop:hop
-
Meins ist auch da. Juhu. vielen Dank!
lg primavera
-
Und meins auch!!!
-
Heut morgen eingetrudelt Großes DANKE
-
Das Buch ist heut angekommen!
Danke! -
Meines ist heute auch angekommen.
Vielen Dank!
-
Mein Exemplar ist während meines Urlaubs auch angekommen.
Jetzt freue ich mich schon auf den 10. , wenn's losgeht
-
Ähm *hüstel*, du Wolke, ich habe jetzt doch die Zeit an der Leserunde teilzunehmen. Darf ich doch noch mitmachen, obwohl du mich schon einmal von der Liste gestrichen hast?
Bibi
-
Aber na sicher, Bibi. Ich freue mich über jede mitlesende Eule
-
Ich habe gestern Kai auf der Buchmesse getroffen. Wir haben dort vereinbart, dass er die Leserunde begleiten wird, anstatt uns anschließend im Chat zu besuchen. Leider wird Kai nicht täglich in die Leserunde schauen können, sondern nur alle paar Tage Zeit für die Leserunde Zeit haben. Trotzdem finde ich die jetztige Lösung besser!
-
Wow! Das ist ja wunderbar! Freu mich drauf! Wolke, Du bist die Größte!
-
Einfach klasse!!
-
Das ist ja supermegaklasse!!!
Also, die Aufmachung des Buches ist jawohl super! Das Lesezeichen mit den Personen, die im Buch auftauchen, ist perfekt - Mr.Hexe meinte, dass das jeder machen sollte
Ich freu mich auf Dienstag! -
SUPER
Noch 2 Tage, dann geht's endlich los. Bin schon ganz hibbelig.
-
So, mein Buch habe ich auch heute von der Post abgeholt, werde also spätestens morgen auch in die Leserunde einsteigen können, ich freue mich schon
-
Immer noch buchlos.
-
Es gibt noch Zeichen und Wunder, ich habe mein Buch! Ich hoffe, Ihr seid noch nicht alle fertig, weil ich jetzt natürlich fürchterlich hinterherhinken werde.
-
Keine Sorge, es gibt noch mehrere die noch nicht so weit mit dem Buch sind.