Hallo Wolke,
danke für das Buch. Freu mich schon drauf, obwohl es ja noch lange dauert bis zu dieser Leserunde.
lg primavera
Hallo Wolke,
danke für das Buch. Freu mich schon drauf, obwohl es ja noch lange dauert bis zu dieser Leserunde.
lg primavera
Ich würd auch gern bei der Leserunde mitmachen
Juhu und DANKE !!!
ZitatOriginal von Grisel
Das klingt interessant, wenn noch eines frei ist, wäre ich auch dabei.
Ist es, liebe Griesel. Für dich hätte ich aber ansonsten auch ein weiteres organisiert, weil du so supertoll unsere Berling-Leserunden unterstützt!
Ich trage dich mit ein, Leilani
ZitatOriginal von Wolke
Ist es, liebe Griesel. Für dich hätte ich aber ansonsten auch ein weiteres organisiert, weil du so supertoll unsere Berling-Leserunden unterstützt!
Für diese netten Worte hätte ich mir glatt auch eines gekauft um mitzulesen.
Aber, ich freue mich und bin gespannt. 10. Oktober ist im Kalender notiert.
Da würde ich auch gerne mitlesen!
Oh, ein neuer Kai Meyer! Da möchte ich auch mitlesen
Ich trage euch ein, milla und kahlan
Da würde ich auch gerne mitlesen!!!!
Ich trage dich mit ein, Bumkin
Danke schön
Ich würde auch noch gerne an der Leserunde teilnehmen!
die bibi
Stehst schon so gut wie auf der Liste...
Könntet ihr mich bitte wieder austragen, ich habe um den 10. relativ viel zu tun und schaffe es nicht, so einen dicken Schmöker zu lesen
Bibi
Ich trage dich aus, Bibi
Danke liebe Wolke!!!
Ich benötige für den Buchversand die Postadressen von GabiMeyer und von Buchfreak. Bitte schickt mir diesbezüglich eine PN!
Wann kann man denn das Buch kaufen? Ich schau jeden Tag bei amazon, aber es ist immer noch nicht da. Wisst ihr da mehr?
Hallo Leilani,
mein Leseexemplar hat eine Sperrfrist bis zum 1. Oktober. Die HP von Lübbe sagt 25. September. Du solltest das Buch also in den nächsten Tagen kaufen können