Oh Mist - es war wohl echt zu spät !!!
Oh, Doc, ich möchte mich nachträglich für meinen unverzeihlichen Fauxpas entschuldigen !!!
Die Tribüne - von Ines Zimmerer
-
-
Zitat
Original von Biloxi
Oh, Doc, ich möchte mich nachträglich für meinen unverzeihlichen Fauxpas entschuldigen !!!Liebe Biloxi, das ist doch nicht wirklich schlimm.
Historikus ist es bestimmt viel peinlicher, mit einem meiner Postings in Verbindung gebracht zu werden.Gruss,
Doc, *dankend die Blumen entgegennehm*
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Historikus ist es bestimmt viel peinlicher, mit einem meiner Postings in Verbindung gebracht zu werden.
Warum sollte ihm das wohl peinlich sein, ich hätte gerne deine Art zu schreiben, ich denke, da geht es auch anderen so! -
Wolke schreibt;
ich hätte gerne deine Art zu schreiben, ich denke, da geht es auch anderen so!
Ich auch!!!Grüsse von Bonprix
-
-
Huh, Doc!
Falls deiner Hausautorin Ines Zimmerer für ihr Nachfolgebuch kein gescheiter Titel einfallen würde... wie wär's denn mit Die Schwester des Trigeminus?
Iris
-
viel zu kompliziert fürs anspruchsvolle publikum!
bo
-
-
Zitat
Eigentlich hatte ich gehofft Dein zweites Machwerk einfach als "Tribüne 2" oder "Die Tribüne ist voll" oder "Kein Platz auf der Tribüne" oder "Tribüne ist billig" verwursten zu können.
Marketingmäßig nicht schlecht, ganz ordentliche Performance für 'nen Laien, auch wenn das Konzept insgesamt nicht optimal gechannelt wurde. Aber das weißt du ja selbst.Iris
(aka Andersen Consulting) -
Zitat
Original von Iris
...ganz ordentliche Performance für 'nen Laien...*ans Herz fass'* Dieser Satz trifft mich zutiefst.
Aber das ist Dir ja egal, Du erfolgsorientierte Schreibtussi, Du.Gruss,
Doc
-
Zitat
*ans Herz fass'* Dieser Satz trifft mich zutiefst.
Okay, ich greif mal zum Telefon, dann wird dich geholfen:ZitatAber das ist Dir ja egal, Du erfolgsorientierte Schreibtussi, Du.
Tzah!Iris
-
Iris ich brauch ne Widmung in mein Buch, wie ???
Mache dir mal bitte Gedanken !!!
Tschüß Micha, der sehnsüchtig auf 50 % Rabatt wartet!!!
-
Zitat
Original von Fdlmich
Iris ich brauch ne Widmung in mein Buch, wie ???Da bist Du aber hier im falschen Thread, Micha. Hier geht's schliesslich nicht um Iris' Buch, sondern um Ines' Buch. Wenn Du "Die Tribüne" signiert haben möchtest, dann kannst Du Dich gerne vertrauensvoll an den Agenten von Ines wenden - mich!
Gruss,
Doc
-
Postkarte
-
Siehste Doc, dass kommt davon, wenn man zu schnell liest und noch halb im schlafen ist!!!:sleep
Micha sich die Augen auswischen !!!
Aber vielleicht kannst du ja meinen Wunsch ein mal weiterleiten!
-
Zitat
Original von Fdlmich
Iris ich brauch ne Widmung in mein Buch, wie ???Mache dir mal bitte Gedanken !!!
Gedanken ...?ZitatMicha, der sehnsüchtig auf 50 % Rabatt wartet!!!
Himmel, soviel krieg ich selbst nicht!!!Iris