Ein Hammerbuch!!! Aber bevor ich hier lang schwafle, schaut bei Liber Sutor rein, dort gibt's alle Infos!!!
Gruss,
Doc
Ein Hammerbuch!!! Aber bevor ich hier lang schwafle, schaut bei Liber Sutor rein, dort gibt's alle Infos!!!
Gruss,
Doc
Mir fehlen die Worte *gröhl*
Einfach nur super genial... *gröhlt*
Super!
Dafür musste ich mich noch mal einloggen.
Köstlich, ich will mehr davon!!!
ZitatOriginal von Batcat
Mir fehlen die Worte *gröhl*
Mir auch!
:p2
Das wolltest du doch, oder?
Nee, einfach nur geil!
Tränenlachende Grüße,
Iris
Echt super! "Tribüne"!!!!!Ich lach mich tot!!:lache
Das Meisterwerk des Literaturkritikers.
Ich hoffe auf weitere.
Tschüß Micha !!!
Das nenne ich die gelungene Begrüßung, wenn man aus dem Urlaub wieder da ist !!!!!!!!!!!
Ich wußte schon, wen und was ich in Spanien vermißt habe !!!
Gell Fritzi! Da wird sich in Zukunft manch eine/r überlegen, ob er sich so leichtfertig in den Urlaub davonmacht.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Gell Fritzi! Da wird sich in Zukunft manch eine/r überlegen, ob er sich so leichtfertig in den Urlaub davonmacht.
Da darf ich gar nicht dran denken, wenn ich nach fast 3 Wochen wiederkomme, benötige ich mindestens 2 Tage zum nachlesen der Beiträge.
ZitatOriginal von Wolke
Da darf ich gar nicht dran denken, wenn ich nach fast 3 Wochen wiederkomme, benötige ich mindestens 2 Tage zum nachlesen der Beiträge.
Uff, bin durch....
Und nun stellt Euch mal vor, wie das ist, wenn erst mal der Doc für einige Zeit in den Urlaub entschwindet.
Da könnt ihr alle auch Urlaub nehmen... und nach 3 Wochen machen wir das Forum dann wieder auf!
Außer ihr laßt schon mal die Sparbüchse rumgehen für einen Laptop!
*wirft selbst mal einen Hosenknopf in die Büchse und hofft, daß keiner den Schwindel merkt*
*in ihrer alten Spardose nach Pfennigen kramend.... *
Ist ja einfach wieder nur umwerfend
ZitatOriginal von Fritzi
*in ihrer alten Spardose nach Pfennigen kramend.... *
Gute Idee, davon habe ich sicherlich auch noch genügend
*nach Luft schnapp*
Historikus - ich bedanke mich dafür bei dir, dass ich jetzt lachend in mein Heiabettchen entschwinden darf!!! *applaudier* Einfach genial!
ZitatOriginal von Biloxi
*nach Luft schnapp*
Historikus - ich bedanke mich dafür bei dir, dass ich jetzt lachend in mein Heiabettchen entschwinden darf!!! *applaudier* Einfach genial!
Wieso Historikus?
ZitatOriginal von Morgana
Wieso Historikus?
Ja, das möchte ich auch mal wissen.
Nicht, dass ich His' (an anderer Stelle) durchaus verdiente Lorbeeren abreissen möchte, aber vielleicht hat Biloxi sich einfach im Thread vertan und Historikus reisst irgendwo anders Witze, über die sich sich kugelt.
Gruss,
Doc
So kann man sich irren.