Lesevorschlag für Juli: "Die Goldhändlerin"
-
-
Hallo dg9tm,
wenn jemand es von uns wünscht, signieren wir gerne unsere Romane. Leider kann man das nicht über das Internet machen. Das ist nun einmal der Nachteil dieses Mediums.
Die Goldhändlerinnenstapel haben wir auch schon mitbekommen und kratzen uns hier ein wenig den Hinterkopf. Die Kastratin wurde nämlich eher dezent ausgelegt.
Liebe Grüße
Gheron -
Hi Gheron, ich möchte auch ein signiertes Exemplar haben. Schickst du mir eins von deinen, schicke ich dir meins
Wäre das für euch in Ordnung?? Wenn ja, mail Adresse habt ihr ja, dann schickt mir bitte eure Adresse. -
Ich möchte im Juli auch gern an der Leserunde teil nehmen.
gruß orquidea
-
Hallo Wolke,
Mail kommt!
Liebe Grüße
Gheron -
Zitat
Original von orquidea
Ich möchte im Juli auch gern an der Leserunde teil nehmen.
Ich habe dich auf die Liste gesetzt -
Zitat
Original von Gheron
Hallo dg9tm,wenn jemand es von uns wünscht, signieren wir gerne unsere Romane. Leider kann man das nicht über das Internet machen. Das ist nun einmal der Nachteil dieses Mediums.
Die Goldhändlerinnenstapel haben wir auch schon mitbekommen und kratzen uns hier ein wenig den Hinterkopf. Die Kastratin wurde nämlich eher dezent ausgelegt.
Liebe Grüße
GheronDass das via Inet nicht geht, ist nicht weiter wichtig. Mich interessiert hauptsächlich, ob Ihr das überhaupt macht. Manche sträuben sich nämlich, aber ich habe so was ganz gerne.
Mir fehlt von Euch noch die Wanderhure.
Koennte ich dann ggf. signiert bekommen ?
Ja, die Kastratin oder auch die Wanderhure... kaum was gesehen, aber die Goldhändlerin .. überschwemmungsartig. Ganz komisch.
-
Dabei ist diese Leserunde doch erst im August ...
Iris
tja...frau muß eben Prioritöten im Leben setzen......
-
[QUOTE]
tja...frau muß eben Prioritäten setzen.......
ups nun ist er 2x da.....sorry
-
Hallo dg9tm,
wir signieren die Bücher gerne, nur müssen wir uns überlegen, wie wir das machen.
Wenn du einen Vorschlag hast, kannst du ja eine private Nachricht an uns schicken.Liebe Grüße
Gheron (seit heute Besitzer unseres neuesten Werkes) -
Zitat
Original von Gheron
Hallo dg9tm,wir signieren die Bücher gerne, nur müssen wir uns überlegen, wie wir das machen.
Wenn du einen Vorschlag hast, kannst du ja eine private Nachricht an uns schicken.Liebe Grüße
Gheron (seit heute Besitzer unseres neuesten Werkes)ERLEDIGT!!
-
Zitat
Original von Einhorn
tja...frau muß eben Prioritäten setzen.......
Ich hoffe trotzdem auf den einen oder anderen Kommentar.Liebe Grüße,
Iris
-
Zitat
Original von Gheron
Liebe Grüße
Gheron (seit heute Besitzer unseres neuesten Werkes)
Herzlichen Glühstrumpf dazu!! -
Hallo Wolke,
segnsgod, wie der Baier zu sagen pflegt.
Es war schon ein eigenartiges Gefühl, in den Laden zu kommen und die dortige Kundenzeitschrift mit dem eigenen Buch und meinem Schnauzogramm auf dem Titelbild zu sehen, dazu kam dann noch ein vier Seiten langer Bericht über das "neue" Erzählertalent und über das Buch. Es steht jetzt in einer Reihe mit den verschiedenen Kastratinnen, den Goldhändlerinnen und der Wanderhure.
Hallo dg9tm,
Mail ist raus!
Liebe Grüße an alle
Gheron -
Hallo Gheron,
ihr belegt sogar das Titelblatt???? Super toll!!!Ich bin zum Jahresende aus dem Club ausgetreten, aus alter Gewohnheit war ich jahrelang zu faul, meine Mitgliedschaft zu kündigen, was ich dann aber vor einem halben Jahr endlich mal auf die Reihe gebracht habe. Dafür habe ich jetzt den Vorteil, den neuen Katalog bald in den Händen halten zu können. Ich muß schon sagen, ich bin super gespannt!
-
Hallo Wolke,
auf dem Titelblatt von lesen und genießen, der vierzehntägigen Mitgliederzeitschrift, nicht des Katalogs. Der kommt erst Ende der nächster Woche heraus.
Liebe Grüße
Gheron -
Jetzt ist es ja nicht mehr lang bis zur Leserunde von Die Goldhändlerin. Nur noch knapp eine Woche und wir können beginne... *freu*
Ich freue mich schon total darauf...
Wer also noch mitmachen möchte, immer fleißig melden...
-
Zitat
Original von Morgana
Jetzt ist es ja nicht mehr lang bis zur Leserunde von Die Goldhändlerin. Nur noch knapp eine Woche und wir können beginne... *freu*Ich freue mich schon total darauf...
Wer also noch mitmachen möchte, immer fleißig melden...
Morgana,
wann genau darf ich das Buch zur Hand nehmen und anfangen zu lesen ??
Ich freue mich schon auf :
-
*aufzeig*
Ich halte kaum noch bis dahin durch! *zitterbibber und mit den Zähnen klapper*
-
wir scharren schon mit den Hufen!
Eure
Sysai und Gheron