Tja, habe mich zur Verfügung gestellt, aber ich denke, dass Bremen etwas zu weit nördlich für die meisten Eulen ist. Bleibe aber bei meiner Meldung. Würde mich auf Austragungsort Berlin sehr freuen.
Eulentreffen 2006 - der Termin (Reloaded)
-
-
Mir ist noch nicht ganz klar, wie wir die Organisation machen wollen, aber ich würd der Himmlichen auch unter die Arme greifen.
JAss
-
Zitat
Original von JASS
Mir ist noch nicht ganz klar, wie wir die Organisation machen wollen, aber ich würd der Himmlichen auch unter die Arme greifen.JAss
Zum Glück bin ich nicht kitzlig.
Fein, zusammen gehts leichter. -
Ich habe nun auch mal abgestimmt. Am 28.10. könnte ich auf jeden Fall. Also wenn das Treffen in Berlin stattfinden sollte, ich wäre gern dabei.
-
Zitat
Original von Heaven
Zum Glück bin ich nicht kitzlig.
Fein, zusammen gehts leichter.Das hoffe ich doch
JAss
-
Um überhaupt eine Entscheidung über die Teilnahme fällen zu können, wüßte ich gern mehr zum geplanten Ablauf.
Da ich zwei Nachwuchseulen habe, hängt von denen ganz viel ab, ob ich teilnehmen könnte oder nicht.
Außerdem wäre mir dann der Austragungsort "Bremen" sehr recht, evtl. noch Hannover. -
Liebe Eulen,
ich werde am 28.10.06 wahrscheinlich kommen. JETZT steht da noch nichts anderes im Kalender.
An anderer Stelle bot ich bereits die Organisation des Treffens hier bei uns in der Provinz an. Steh ich auch noch zu.
Aber ich komme auch nach Marburg. Steige dann zu BJ in den Zug.
Gruß,
Mariegod
-
Zitat
Original von keinkomma
...wo auch immer - ich gucke, dass es klappt. Kann aber nicht definitiv zusagen.
Eli
Obwohl, wenn ich es so recht bedenke, Berlin würde mir schon sehr gut gefallen -
Wann wird denn jetzt näheres fest gelegt? -Vor allem bei der Lokalität muss ja genug vorher geschaut werden
JAss
-
Hallo Marcel,
wenn du in Hannover Lokalitäten kennst, unterstütze ich dich gerne. -
:grinNix da, Berlin ist absoluter Favorit, ähem, meiner!!
-
Berlin Berlin und sonst nix.
-
Wegen Hannover: Wolke, vielen Dank - ein Ort wäre kein Problem, nur kann ich in Hannover nur unterstützend was machen, da ich nun auch nicht sooo oft in diesem beschaulichen Städtchen bin.
Demnächst stelle ich dann die neue Umfrage rein, mit den Organisationswilligen in den jeweiligen Städten.
Marcel -