...wo auch immer - ich gucke, dass es klappt. Kann aber nicht definitiv zusagen. Silke
Eulentreffen 2006 - der Termin (Reloaded)
-
-
Bin vom 20. - 27.10. in Urlaub. Je nach Austragungsort würde ich dann versuchen, sofort zum Eulentreffen "durchzustarten"... ich bin einfach neugierig, die anderen Eulen kennenzulernen
-
Dann sollten wir jetzt noch einmal ein Reloaded mit den Orten aufstellen, oder nicht? -Damit das auch korrekt läuft
JAss
-
Hi JAss,
erstmal brauchen wir Freiwillige (Opfer), die am 28.10. ein Treffen organisieren wollen und können.
Bisher:
Trixi: Bremen
Tom, Heaven, Nudelsuppe: Berlin
Wolke, Nudelsuppe: HannoverZumindest die letzten beiden Punkte sind noch nicht bestätigt
Es ist natürlich ein herber Rückschlag, dass Morgana am 28. nicht kann ...
Marcel -
mir würds ja gefallen wenn sich die suppe darum kümmert hab i es ni so weit nach berlin
lg smi
-
Wie wäre es mit Marburg? Melde mich planungstechnisch zur Stelle.
Wir haben einen IC-Bahnhof, einen Beinahe-Autobahnanschluß, eine wunderschöne Altstadt mit so ziemlich der höchsten Dichte an netten (!) Kneipen in ganz Deutschland und Hotels und Restaurants in allen Preis- und Güteklassen. Sogar besonders schnuckelige.
Außerdem sind wir eine Kulturstadt mit umfangreicher Stadtbücherei und regem Kulturtrei... äh, -leben. Nicht zuletzt im Bereich Literatur!Ich würde mich freuen, die Eulen hier zu begrüßen.
-
Finde Iris' Vorschlag genial (Marburg liegt nämlich genau an der Strecke, die ich am Tag zuvor sowieso fahren muss ) !
-
Och, Iris.
Die 42er-Treffen sind doch sowieso immer in Marburg, und am kommenden Sonntag schlagen wir auch schon wieder alle bei Euch auf. Gib uns Kleinstädtern doch auch mal ne Schonks.
-
Also, ich stimme eindeutig für Berlin, keine Ahnung wieso, aber irgendwie passt das.
-
Marburg ist cool, hab ichs nicht so weit
-
Zitat
Original von Babyjane
Marburg ist cool, hab ichs nicht so weit -
2,5 Std. mit der Bahn...
-
Zitat
Original von Nudelsuppe
Hi JAss,erstmal brauchen wir Freiwillige (Opfer), die am 28.10. ein Treffen organisieren wollen und können.
Bisher:
Trixi: Bremen
Tom, Heaven, Nudelsuppe: Berlin
Wolke, Nudelsuppe: HannoverZumindest die letzten beiden Punkte sind noch nicht bestätigt
Unterstützung bestätigt.
-
Zitat
Original von Babyjane
2,5 Std. mit der Bahn...
Na ja, 'nicht so weit' ist bei mir anders... *ggg* -
Beim Planen für Marburg würd ich Iris auch gern helfen und Nord-/Mittelhessen ist wirklich schön!
-
@ Morgana
Naja im Vergleich zu Berlin oder Hannover ist das schon ein kleiner Unterschied... -
Da haste wohl recht, BJ... *mit dem Kopf nickt*
-
Zitat
Original von Babyjane
@ Morgana
Naja im Vergleich zu Berlin oder Hannover ist das schon ein kleiner Unterschied...Bis Berlin ne Stunde....mit dem Flieger.
-
Ich flieg aber nicht umsonst, ich fahre nur umsonst
-
Also, neuer Zwischenstand (bevor ich die Übersicht verliere ;-):
Bremen: Trixi
Berlin: Tom (?), Heaven, Nudelsuppe
Hannover: tba (Wolke?)
Marburg: Iris, Bibihexe
Marcel