Oktober ist für mich ein gaaaaanz schlechter Monat!
Eulentreffen 2006 - der Termin (Reloaded)
-
-
Momentan geht nur der 23.9. nicht, ich werde aber nicht mit abstimmen, da ich wegen meiner Minieule eher spontan entscheide, ob es klappen kann.
Ich fände Hannover echt klasse!
-
Bis wann geht die Umfrage denn?
Und woher wisst ihr alle Anfang Juni, was ihr im Oktober macht?
JAss
-
JASS
Also ich weiß, dass wir im Juli nur in Urlaub fahren und das ich im Oktober noch nix vor hab. So kann ich mir ein Wochenende für das Eulentreffen blockieren und somit kann ich die anderen wieder verplanen wenn ich das will. Denn was zuerst kommt, das trage ich mir in den Kalender ein. Und wenn ich da bis jetzt noch nix stehen hab, dann hab ich auch nix vor bis jetzt -
@ JASS
Das nennt man Lebensplanung... -
Zitat
Original von JASS
Bis wann geht die Umfrage denn?Hallo Jass, die Umfrage hat keine "Laufzeit" - ich würde sie gerne dann beenden wollen, wenn absehbar ist, dass sich nicht mehr viel tut. Ich denke man sollte auf jeden Fall Pfingsten noch abwarten, weil doch viele unterwegs sind.
Marcel -
Mal sehen, was das wird.
JAss
-
Ok, es tut sich nicht mehr viel
Der 14.10. und 28.10. liegen zwar gleichauf, ich würde aber vorschlagen, trotzdem den 28.10. fest zu zurren (siehe das Posting von Iris).
Wer stünde denn in welcher Stadt für die Organisation bereit?
Marcel -
Der 28.10. hört sich gut an. Da kann ich nämlich. Leider kann ich eine Organisation des Treffens nur in Bremen anbieten. Aber diese schöne Stadt wurde bisher nicht in die engere Wahl gezogen.
Obwohl, man könnte die Sache auch von einem Reisebüro aus angehen. Besser ist natürlich der direkte Weg. -
Hallo Trixi, wenn du Lust hast, das Treffen zu organisieren, dann ist Bremen in der Auswahl
-
Ok, noch ein kurzer "Screenshot" von der Abstimmung:
14.10.2006: 12 Stimmen
28.10.2006: 12 Stimmen
Alle möglich: 11 Stimmen
16.09.2006: 7 Stimmen
23.09.2006: 6 Stimmen
09.09.2006: 5 Stimmen
30.09.2006: 4 Stimmen
Ich kann oder will gar nicht: 3 Stimmen -
Zitat
Original von Nudelsuppe
14.10.2006: 12 Stimmen
28.10.2006: 12 Stimmen
Ich möchte jetzt doch noch mal darauf hinweisen, daß ich eine Kollision mit dem Literaturschmaus mit Eric Walz und Dagmar Trodler für nicht sinnvoll halte -- zumal auch Eric eine Eule ist und zumindest Südeulen doch vielleicht gerne zu dieser Lesung gehen würden. Dann hätten wir an diesem Tag zwei kollidierende Eulentreffen. -
Hallo Iris,
siehe oben.
Marcel -
Der 28.10. paßt mir gut in den Kram... zum Organisieren komme ich aber aus Zeitgründen (bin ja nicht da) dieses Jahr nicht.... ansonsten bin ich mal gespannt wo es uns dieses Jahr hinverschlägt.
-
Zitat
Original von Nudelsuppe
Der 14.10. und 28.10. liegen zwar gleichauf, ich würde aber vorschlagen, trotzdem den 28.10. fest zu zurren (siehe das Posting von Iris).
Ich zitiere Nudelsuppe, damit für alle klar ist, dass der 28. Oktober jetzt der Tag fürs Eulentreffen sein soll -
Na, dann muss ich gucken ob ich vielleicht was schieben kann. Wenns Berlin ist wirds leichter sein, da geht sogar mit einem halben Arbeits-We.
-
Der 28.10. ist notiert und für weitere Termine gestrichen ich bin mal gespannt, an welchem Ort das Treffen jetzt stattfinden wird
-
OK, ist notiert
-
Zitat
Original von Nudelsuppe
Hallo Iris,siehe oben.
Sorry, das habe ich glatt überlesen! -
Ich werd wohl auf keinen Fall kommen können (auch wenns in Köln ist), da meine Schwester da Geburtstag feiert...