"Die Frau mit den Regenhaenden" habe ich gelesen. Ich fand es war ein unglaublich klug und schoen gebauter, prachtvoll erzaehlter Roman, an den ich noch lange dachte.
Sehr empfehlenswert.
Herzliche Gruesse von Charlie.
"Die Frau mit den Regenhaenden" habe ich gelesen. Ich fand es war ein unglaublich klug und schoen gebauter, prachtvoll erzaehlter Roman, an den ich noch lange dachte.
Sehr empfehlenswert.
Herzliche Gruesse von Charlie.
Kleine Nachfrage:
Und wie bekommen wir das Buch jetzt in unseren Besitz?
ZitatOriginal von Wilma Wattwurm
Und wie bekommen wir das Buch jetzt in unseren Besitz?
Ich würde sagen mit der Post....:wave
@Wölkchen
Mit der Taubenpost? Oder fliegen die nicht mehr?
@Wölkchen
Mit der Taubenpost? Oder fliegen die nicht mehr?
Laß dich überraschen.... :grin... im Ernst, die Bücher werden am Anfang der nächsten Woche hier versandt
Oh gut zu wissen, dann muss ich meine Nachbarin auf den Postboten ansetzen oder einen Zettel an den Briefkasten, weil ich Mittwoch/Donnerstag unterwegs bin! DANKE für den Hinweis
Ich freu mich schon auf das Buch (und der Herr Hexe auch *zugeb*)
Oh, Wolke, ich muss Dir noch eine andere Anschrift geben, ich will meine Nachbarn nicht "belästigen". PN kommt sofort!
Das Buch ist heute bei mir angekommen - vielen Dank an Piper und die Eulenadminas
Ich habe mein Buch heute gekriegt (früh um neun hat der Postbote Sturm geklingelt und das ganze Haus aufgeweckt! :fetch)
Dankeschön!
Bei mir ist das Buch heute auch gekommen. Vielen herzlichen Dank dafür!
lg primavera
Auch mein Buch ist heute bei mir eingetroffen. Vielen, vielen Dank dafür!
Danke Wolke, mein Buch hat mich heute auch erreicht, die Umleitung hat funktioniert
Und es sieht sehr schön aus
Bei mir ist es heute auch angekommen. Vielen, vielen Dank!
Liebe Grüße
Solas
Habe noch nichts gesehen!
Habe noch nichts gesehen!
Bei dir handelt es sich um eine Ausland-Buchsendung, die sicherlich etwas länger dauert. Alle Bücher wurden letzten Montag versand
Bitte setz mich mal in Klammern, Wolke.
Meine Bücherei hat das Buch nicht :-(, neu kaufen ist mir zu teuer - ich muss mal schauen, ob ich es zu einem einigermassen günstigen Preis bei ebay bekomme.
Dann mache ich auch mit, kann also etwas später werden.
Mache ich, Rosenstolz. Vielleicht kannst du auch von einer anderen Eule nach der Leserunde das Buch erhalten, es gab ja 10 Freiexemplare
Meins ist gestern auch angekommen, es sieht schon von der äußeren Gestaltung toll aus, ich freue mich schon aufs Lesen
Ich hab gerade ein wenig gestöbert und habe gesehen, dass Wolfram Fleischhauer unsere Leserunde sogar auf seiner Homepage ankündigt. Das finde ich ja toll
Außerdem wird auf der Startseite einiges zu diesem Roman gesagt, zur Entstehung. Das macht es für mich noch spannender, mit dem Autor dieses Buch zu lesen.
Und nachher geht's los
ZitatOriginal von geli73
Ich hab gerade ein wenig gestöbert und habe gesehen, dass Wolfram Fleischhauer unsere Leserunde sogar auf seiner Homepage ankündigt. Das finde ich ja toll
Hallo Geli,
ich hatte es auch gesehen und mich gefreut. Viele Autoren kündigen die Leserunden auf ihren HPs rechtzeitig an und manchmal kommen so noch Fans der Autoren und lesen bei uns dann die Leserunden mit...
@all,
die Leserunde ist eröffnet, ich wünsche euch viel Spaß