Danke Dir
Leserundenvorschlag ab 20. September 2006: "Schule der Lügen" mit Autor
-
-
Die Kurzbeschreibung hört sich interessant an. Bitte trage mich mit ein.Danke
-
Mache ich, Traumtänzer
-
Hallo Eulen,
ich schreib im September an einer Hausarbeit und werde bestimmt nicht zum Lesen kommen, darum möchte ich mein Freiexemplar lieber an jemanden abgeben, der aktiv miteinsteigt.
Auf der Liste steht als erster Teilnehmer ohne Freiemeplar Emily, darum würde ich vorschlagen, dass sie es bekommt, weil sie sich als nächstes dafür angemeldet hat.
Edit: Freiemeplar? wie kommt man denn zu so einem Tippfehler
FREIEXEMPLAR -
-
wenn ich alle dafür notwendigen Voraussetzungen erfülle,würde ich gerne mitlesen!
-
Nein, das Buch habe ich noch nicht. Wenn ich es bekommen könnte, würde ich mich sehr freuen. Danke!
-
Dann setze ich Dich mal mit auf die Liste...
Gibst Du das Buch dann an Emily weiter? Ich trage das dann schon mal vorne im Thread ein...
-
Wie weitergeben?
Ich habs doch noch gar nicht, oder was meinst du?Falls du meinst, ob ich mein Freiexemplar abgeben würde: ja klar, war ja mein Vorschlag, dass sie es bekommt!
Sterntaler, etwas verwirrt
-
Danke, Morgana fürs Eintragen. Danke, Sterntaler, fürs Weitergeben. Schade aber, dass du nicht mitlesen kannst. Ich drücke aber für deine Hausarbeit die Daumen.
-
danke Morgana,ich freu mich!
-
Zitat
Original von Sterntaler
Falls du meinst, ob ich mein Freiexemplar abgeben würde: ja klar, war ja mein Vorschlag, dass sie es bekommt!
Das meinte ich... Ich wollte es nur noch mal bestätigen... -
Zitat
Original von Emily
Danke, Sterntaler, fürs Weitergeben. Schade aber, dass du nicht mitlesen kannst. Ich drücke aber für deine Hausarbeit die Daumen.Klaro, es geht ja schließlich nicht ums Kostenlos- ein- Buch- bekommen sondern ums Mitlesen!
DankeschönMorgi:
ach soooooo -
Heute trafen die Bücher von Piper bei mir ein. Mir fehlen jetzt von Solas und von Primavera die Postadressen. Bitte schickt mit die Adressen per PN
-
Ich bin neu und wuerde sehr gern an der Leserunde teilnehmen.
Herzliche Gruesse von Charlie.
-
Hallo Charlie,
herzlich Willkommen im Eulennest, wenn du Fragen haben solltest sind Morgana und ich jederzeit für dich da.
Ich trage dich mit ein -
Da freue ich mich!
Ich habe zwei Romane von Wolfram Fleischhauer mit grosser Begeisterung gelesen, den neuen schon bestellt und bin sehr gespannt.Schoen, dass ich mit euch lesen darf.
Herrlichen Samstag wuenscht Charlie.
-
Noch 18 Tage.... *freu* - hoffentlich kommt das Buch rechtzeitig... -
-
Zitat
Original von Sisi
Noch 18 Tage.... *freu* - hoffentlich kommt das Buch rechtzeitig... -Lang lebe die internationale Postzustellung!
-
Ich bin auch schon sehr gespannt auf diese Leserunde... bisher haben mich die Bücher des Autors ja nicht soooo interessiert, aber jetzt locken mich schon zwei: Dieses und die Frau mit den Regenhänden!