Oh danke! *freufreufreu*
Leserundenvorschlag ab 20. September 2006: "Schule der Lügen" mit Autor
-
-
Hallo,
ich wär auch gerne dabei.Danke
Primavera -
Damit geht das 10. und letzte Buch an Primavera
-
Juhu *freu* vielen Dank fürs Buch!
lg primavera
-
Danke Wolkje, freu mich riesig.
-
Na das ist doch fein, wenn ihr euch freut, freue ich mich auch...
-
Einen Fleischhauer habe ich bisher auch noch nicht gelesen. Deshalb wäre ich gern dabei.
-
Ich trage dich mit ein, Emily
-
Ich bin auch mit dabei!
-
Ich trage dich ein, Rosenstolz
-
Danke für's Einschreiben.
-
Juhuu! Danke!! Die Beschreibung macht wirklich neugierig, bin schon sehr gespannt!!
-
Wölkchen, ich habe keinen Dunst (!) :lache, ob ich es schaffe, aber es reizt mich dennoch sehr ...
-
Ich wünsche euch allen viel Spaß und bin froh, daß endlich mal wieder eine Leserunde gestartet wird, bei der ich nicht sofort laut hier schreien muß. Irgendwie liegt mir sein Stil nicht....
-
Zitat
Original von Iris
Wölkchen, ich habe keinen Dunst (!) :lache, ob ich es schaffe, aber es reizt mich dennoch sehr ...
....also trage ich dich ein....:wave -
Hallo
Ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen. Ein kleines Problem habe ich dabei: ich werde ab 30.9. in Kanada sein für drei Wochen
Besteht die Möglichkeit, dass ich die ersten paar Tage aktiv mitlese und den Rest nach dem Urlaub nachlese? Würde mich sehr freuen
-
Hallo,
ich bin auch gerne dabei.
Habe das "Buch, in dem die Welt verschwand" gelesen und für gut befunden.
Zudem habe ich m.E. noch keinen Roman gelesen, der in der Weimarer Republik spielt....
Also ich freue mich.
LG,
die Fride.
-
Ich trage dich mit ein, Fride
-
Zitat
Original von Lady_of_Lorien
Besteht die Möglichkeit, dass ich die ersten paar Tage aktiv mitlese und den Rest nach dem Urlaub nachlese? Würde mich sehr freuen
Das ist m.W. nie ein Problem. Jeder hat schließlich sein eigenes Lesetempo (und wenn ich dann im Lektorat hängen sollte, wird meines sehr langsam ...).
Manche lesen ja auch "hinterher". -
Ich habe dich mit eingetragen, Lady_of_Lorien