Hallo zusammen
Bin auch erst seit kurzer zeit hier im Forum und aus zufall darauf gestossen als ich mal wieder infos zu einigen Büchern brauchte.
Ich lese für mein Leben gern und das schönste für mich ist ein Besuch in meinem Lieblings Buchladen.
Ach ja ich eigentlich heisse ich Carmen bin 37 Jahre,Verheiratet und haben einen Sohn 8 Jahre.
Das Interesse bei Büchern hat bei mir eine große spanne ich lese alles was ich ansprechend finde aber am liebsten Krimis und Thriller.
Doch auch Kinderbücher so habe ich gerade gestern " Die Fünf Tor"von Anthony Horowitz gelesen fand ich ein super tolles Buch und freue mich auf den nächsten Teil.
So das war erstmal genug denke ich freue mich hier zu sein.Habe mir auch schon einiges durchgelesen und wieder bücher nachbestellt die ich lesen möchte.
LG Carmen
-
-
Hallo liebe Flocke, herzlich Willkommen im Eulennest.
Dann bist du hier genau richtig unter uns Bücherfreaks.
Ich wünsche dir viel Spaß hier.
-
Hallo Carmen, auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Eulen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier.
-
Herzlich Willkommen!
-
Herzlich Willkommen und fühl dich wohl hier
-
Sei uns herzlich Willkommen...
Wenn Du hier Fragen oder Probleme hast, kannst Du Dich jederzeit an Wolke oder mich wenden...
-
Hallo Flocke!
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Nest!!
-
Vielen Dank für eure nette Begrüßung werde mich sicher wohl bei euch fühlen gefällt mir ja jetzt schon super.
-
Herzlich Willkommen
-
Hallo Carmen,
viel Spaß im Eulennest -
Hallo Flocke,
ein herzliches Willkommen in unserer Runde und noch recht viel Spaß hier.
-
Von mir auch ein "Hallo"!
Viel Spaß im Forum!