Hallo,
ich hoffe sehr auf Eure HIlfe, meine Kreativität (wenn ich denn mal welche hatte) hat mich irgendwie verlassen.
Meine Gruppe und ich, wir müssen eine Präsentation bzw. Vortrag halten über Immobilienfinanzierung.
Grober Rahmen:
Familie so und so, Einkommen, Eigenkapital, will Eigentumswohnung kaufen
Wir sind die Bank und sollen beraten, Wohnung und Finanzierung vorschlagen und alles was dazu gehört.
Das kriegen wir auch soweit alles inhaltlich hin auch was das Skript angeht, was wir abgeben müssen, nun müssen wir aber eben noch einen Vortrag halten und den wollen wir mit Power point wie folgt ungefähr gestalten.
Alle sehen ja die Folie von Power Point und die soll wie ein PC von einer Bank gestalltet sein. Versteht ihr was ich meine? Unser Pärchen kommt zu Bank zu einem Beratungsgespräch und auf der Folie soll dann eben erscheinen, die Haushaltsrechnung zum Beispiel und das Finanzierungsmodel.... so stell ich mir das vor, habt ihr eine Idee wie ich das umsetzte? Soll ja optisch auch so aussehen, dass jeder weiß, das es der PC vom Bankmenschen ist? Unter Vorlagen findet sich leider nix.
Entschuldigung ich drück mich heut wohl recht verwirrend aus...
Danke fürs Zulesen...