Eulentreffen 2006?

• Wo soll das Eulen Treffen 2006 stattfinden? 0

1. Stuttgart (0) 0%
    2. Hannover (0) 0%
    3. Frankfurt (0) 0%
    4. Leipzig (0) 0%
    5. Hamburg (0) 0%
    6. Dresden (0) 0%
    7. Köln (0) 0%
    8. München (0) 0%
    9. Berlin (0) 0%

Habe versucht jmal etzt eine Umfrage zu starten, wo das Eulentreffen 2006 stattfinden soll. Jeder kann nur eine Stadt wählen.

Ich hoffe das funktioniert so wie ich es mir gedacht habe... Wenn nicht Wolke oder Morgana Thread bitte löchen.... Danke

LG :wave

• Ich plädiere DRINGENDST dafür, diesen Thread samt Umfrage zu löschen und die Entscheidung über Ort und Zeit für ein OFFIZIELLES Forentreffen den Obereulen zu überlassen.

Ihr könnt euch jederzeit privat treffen, aber von derlei Pseudo-Basisdemokratie auf dem Buckel derer, die mit diesem Forum die Arbeit haben, halte ich rein gar nichts. Im Gegenteil: Ich empfinde es shlichtweg als Mißachtung des Engagements von Wolke und Morgana! :-(

• Ich schließe mich Iris an... das offizielle Eulentreffen sollte in der Hand der Obereulen bzw. durch Obereulen Befugten liegen.... klar könnt ihr für euch selbst ein Treffen selbst planen, aber das Offzielle Treffen sollte schon mit den Obereulen abgesprochen werden.

• Ich wollte lediglich wie eine andere Eule es schon probiert hat Ortevorschläge zu sammeln für das Eulentreffen 2006.

Und da bis gestern es keiner geschaff hat eine Umfrage zu starten, hab ich mich mal dran versucht.

Klar können gerne Morgana und Wolke entscheiden. Wollte damit auch keine Mißachtung damit hervorrufen.

:wave

EINEM HAUS EINE BIBLIOTHEK HINZUFÜGEN HEISST, DEM HAUS EINE SEELE ZU GEBEN.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mondstein100 ()

• Zitat

Original von Iris
    Ich plädiere DRINGENDST dafür, diesen Thread samt Umfrage zu löschen und die Entscheidung über Ort und Zeit für ein OFFIZIELLES Forentreffen den Obereulen zu überlassen.

Ihr könnt euch jederzeit privat treffen, aber von derlei Pseudo-Basisdemokratie auf dem Buckel derer, die mit diesem Forum die Arbeit haben, halte ich rein gar nichts. Im Gegenteil: Ich empfinde es shlichtweg als Mißachtung des Engagements von Wolke und Morgana! :-(

Hier kann ich Euch beruhigen... Wir haben zwar letztes Jahr das erste Eulentreffen weitestgehend organisiert - bzw. die Organisation beaufsichtigt, da unsere liebe Missy ja da die meiste Arbeit erledigt hat ;-) - aber dieses Jahr wollen wir das nicht unbedingt wiederholen... Wenn also jemand Lust und Zeit hat die Organisation eines Treffens in die Hand zu nehmen, dann soll er das ruhig tun... ;-)

Wir schlagen aber vor, vielleicht doch erst mal einen Termin zu finden, bevor Ihr einen Ort sucht... ;-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Morgana
    Hier kann ich Euch beruhigen... Wir haben zwar letztes Jahr das erste Eulentreffen weitestgehend organisiert - bzw. die Organisation beaufsichtigt, da unsere liebe Missy ja da die meiste Arbeit erledigt hat ;-) - aber dieses Jahr wollen wir das nicht unbedingt wiederholen... Wenn also jemand Lust und Zeit hat die Organisation eines Treffens in die Hand zu nehmen, dann soll er das ruhig tun... ;-)

Wir schlagen aber vor, vielleicht doch erst mal einen Termin zu finden, bevor Ihr einen Ort sucht... ;-)

Finde ich OK.... Dann bitte ich um ein paar Vorschläge....

:wave

• Zitat

Original von Lesemaus79

Diese Reihenfolge leuchtet mir überhaupt nicht ein....

Hallo Lesemaus,
    aus Erfahrung ist es am besten, wenn man einfach einen Termin und einen Ort festsetzt. Nie wird man alle unter einen Hut bringen können und je mehr Auswahlmöglichkeiten man bietet, je mehr Unruhe wird es geben, weil jeder den Ort und den Zeitpunkt bestimmen möchte, der einem am besten gefällt.
    Erst einen Termin, dann den Ort festlegen, wer kann kommt und wer nicht kann, kommt beim nächsten Mal. :wave