31.05. auf Vox ~ CSI directed by Quentin Tarantino

• Du meinst Toni Dinoso oder? ich weiß jetzt nicht ob das richtig geschrieben ist.

Na der ist wirklich auch nervig, aber wünschen tu ich ihm das auch nicht.
    Nick hat ja ganz schön gelitten.

Warum hat der Verbrecher eigentlich den Mann entführt. Muß das mal so sagen das hätte ja nun jeder sein können?

Rache für die Tochter oder wie?

• Es hat nicht zufällig jemand die Folge/Folgen aufgenommen, oder?

Ich habe sie leider verpasst. :cry Kommt im Umzugsstress mal vor.

Liebe Grüße, amberle

. :writeKeep smiling, don't be sad, than sadness is so bad, keep smiling and the sun will shine again.:knuddel1

• Ja, genau Oemchenli :grin Toni das alte Lumpenbündel!

Der Vater wollte einfach irgendwen vom CSI, er wollte den CSIlern das Gefühl vermitteln, unter dem er leidet.
    Zusehen zu müssen, wie ein geliebter Mensch leiden muß und man selber völlig hilflos ist. :-(

glaube ich oder so Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Zitat

Toni das alte Lumpenbündel! :lache

Da hast du recht der hat nur die Weiber im Kopp. :lache

Zitat

Der Vater wollte einfach irgendwen vom CSI, er wollte den CSIlern das Gefühl vermitteln, unter dem er leidet.

Zusehen zu müssen, wie ein geliebter Mensch leiden muß und man selber völlig hilflos ist

Naja wenn das auf das abzielt was die Tochter erleiden muß dann hätte der oder sie selber auch was dafür tun können.

Der Vater war einfach nur krank.

• Boah das war gestern eine echt spannende Folge und das bis zum Schluss, nicht genug das der arme Nick lebendig begraben wurde, nein auch noch Ameisen und Sprengstoff muss er ertragen :o

Gelungenes Tarantinodesign ;)

Und ich stimme Grissoms letztem Satz zu:

"Ich will mein team wiederhaben!"

Sollen sie es ihm geben!

~*Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt*~

Ich lese gerade: Iny Lorentz - Das Vermächtnis der Wanderhure

• Ich hab natürlich nicht durchgehalten mit Gucken gestern Nacht - dafür mache ich es mir gleich auf dem Sofa gemütlich und schaue das Verpasste an. :grin

• Ich habe die Folge nun noch zuende gesehen und man hat richtig schön gemerkt, dass Tarantino seine Finger im Spiel hatte (Ameisenbisse im Großformat :grin). Eine sehr gut gemachte Inszenierung zum Staffelfinale.

• Zitat

Original von milla
    @ Lilli: OFFTOPIC aber ganz dringend: UUAAAAHHH geiles Avatar!!! :anbet :anbet :anbet

OFFTOPIC too:

:anbet ...mit dem hab ich am Sonntag eine Verabredung... :grin

• Zitat

Original von milla
    :wow :wow :wow WO? Wenn noch tausende andere da sind, bitte ich unbedingt um einen detaillierten Bericht - mein Date ist nämlich erst am 9.8. :grin

Na das will ich nun genau wissen - ist das ein Privatdate? Das gibts in der offiziellen Tourliste gar nicht... :wow

• Lilli!!!

Du ..ähh Du siehst ..mhh... was hast Du mit Dieter gemacht? Hast Du ihn abserviert?? :lache

Der Neue ist viel hübscher....viel Spaß beim Date :grin

schnelle Bilderfolge vor meinen Augen Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson