Ich habe gerade festgestellt, dass ich über google mein gesamtes Profil lesen kann.
Ich dachte die Profile können nur angemeldete Büchereulen lesen?
Lesebiene
Ich habe gerade festgestellt, dass ich über google mein gesamtes Profil lesen kann.
Lesebiene
ZitatOriginal von Lesebiene
Kannst Du als Gast das Profil anderer Eulen lesen? Ja? Dann kann Goggle das auch
Mein Profil habe ich nicht gefunden,
aber ganz, ganz, ganz viele GabiMeyer`s! Wenn die wüßten, dass ich hier mit ihrem Namen rumlaufe
Ich hab nach Google-Seite 35 aufgegeben mich zu finden...dafür fand ich ein neues Avatar *freu*
werd ich mal auch gleich ausprobieren
joar hat er 3 einträge gefunden!!!
alles ich !!!
lg smi
ZitatKannst Du als Gast das Profil anderer Eulen lesen? Ja? Dann kann Goggle das auch
Wußte auch nicht, dass ich als Gast das Profil anderer lesen kann.
Die Profile sind doch nicht geheim.
wer da was reinschreibt was andere nicht wissen sollen, ist selbst schuld.
Es ist allerdings schon so, daß bei vielen Foren man das Profil der Mitglieder als Gast nicht lesen kann.
Ist aber eigntlich doch egal!
ZitatOriginal von Sisi
Ich hab nach Google-Seite 35 aufgegeben mich zu finden...dafür fand ich ein neues Avatar *freu*
Schade, das alte fand ich schöner.
@ Lesebiene
Google kennt doch sicher nur deinen Nick, oder?
ZitatOriginal von Wilma Wattwurm
Es ist allerdings schon so, daß bei vielen Foren man das Profil der Mitglieder als Gast nicht lesen kann.
Ist aber eigntlich doch egal!
Stümmt. Auch da würde ich nix reinschreiben was nicht sein muss. Denn dort kann sich ja jeder Hans Wurst registrieren.
Ich hab Deny und Buechereule eingegeben und mein Profil kommt;)
ZitatOriginal von Lesebiene
Lesebiene
Hast du dich denn vor dem "googeln" augeloggt? *nurmalsofrag*
ZitatOriginal von Sisi
Ich hab jetzt auch mal Sisi Buechereule reingegeben - und staunte, was da kam:
...
Alles, was ich hier von mir gegeben hab.
Na das kann ja nicht allzu wenig gewesen sein...
ducktsichundrenntgaaanzschnellweg
ich habe mich gleich auf der ersten seite bei google entdeckt!
Ich weiß nicht, dass ist mir etwas zu unheimlich
oh ihr wisst ja gar nich , wie viele sachen kommen , wenn man einfach nur butterfly eingibt ...
gut , bei buechereule butterfly hat sich die zahl dann auf 10 beschränkt , aber trotzdem ....
lustig! Alles was ich über meinen nick bei Google gefunden habe,habe ich auch verfasst! Nicht schlecht....
Büchereule Profil war aber NR. 1
Wenn ich meinen Nick eingebe, kommen natürlich die Bücher, genauso wie bei den Bildern.
Weitere Profile habe ich auch gefunden aber die sind alle männlich