Ich habe beschlossen, den neuen Anfang hierhinen zu stellen.
(ich glaube und bin mir ziehmlich sicher, dass sich meine Rechtschriebung sich ein bisschen verbessert hat. Was ja nicht stimmen muss.)
Die Geschichte hat einen neuen Namen:)
DENY
Prolog
Es war Zeit. Zeit, um mich zu ändern. Zeit, um neue Freunde zu finden. Zeit, mit meiner Vergangenheit abzuschließen. Zeit, mir selbst zu begegnen. Zeit, ein paar Leben umzukrempeln. Zeit, lang Vergessene wieder zu sehen. Zeit zu Hassen. Zeit zum Lieben. Es war einfach Zeit, die Welt zu retten.
Doch wann fing es an? Der Planet, auf dem ich lebte, entstand vor Jahrmillionen Jahren. Doch das ist ja kein spezieller Anfang. Aber ich glaube, es fing an als ich den Leuchtturm kaufte…
Kapitel 1- der Neuanfang
„Hier sind ihr Schlüssel, Herr… Wie hieße sie doch gleich.“, fragte mich, der Verkäufer. „Sakahmuhr, Silamus Sakahmuhr“, entgegnete ich. „Ah, stimmt ja“, meinte der etwas bullige Man. Ich muss zugeben, ich hatte seinen Namen auch vergessen, doch ich fand es unhöflich zu Fragen. Der Verkäufer hatte mir erzählt, dass der vorherige Besitzer, es hier nicht mehr aushielt. So alleine. Der vorige Mieter, war wohl ein Stadtmensch gewesen. Also das genaue Gegenteil von mir. Doch ich konnte ihn verstehen, zur Stadt waren es immerhin 500 Tysoleter. (*das entspricht 2,5 Kilometer 1 Tysoleter= 5 Meter*) In der Gegend gab es nur noch zwei Häuser, die auf einer Lichtung standen, denn der Weg zur Stadt führte durch einen Wald. Sie waren nicht soweit entfernt. Etwa 100 Tysoleter. Ich nah mir vor, meine “Nachbarn“ nachher zu besuchen. Der Verkäufer gab mir die Schlüssel. Ich ging auf den Leuchtturm zu, der auf dem Atoll stand. Ich konnte von hier zur Stadt sehen. Die Stadt Jinstu. Ich schaute in die Gegengesetzte Richtung. Ich sah das Meer. Seit ein paar Jahren, habe ich ein Fable für Wasser und das Schwimmen. Und meine zweite Leidenschaft, der Wald, und das Meer wurden an diesem Ort perfekt miteinander verbunden. Doch die Landesspitze war voller Graß bunten Blumen. Eine Richtig schöne Wiese. Man musste ja das Leuchtfeuer sehen, wenn ein Schiff in der Nacht ankam. Ich schaute ehrfürchtig mein neues Zuhause an. Trat die Stufen, zur Haustür hoch. Schloß auf und trat ein…