ZitatOriginal von Wolke
Ich glaube ich verrate dir nicht zu viel, wenn ich dir sage, irgendwann im Herbst wird es wieder so eine Runde geben. Mehr erfahrt ihr später.
*freu, freu, freu* Danke für das Verraten.
ZitatOriginal von Wolke
Ich glaube ich verrate dir nicht zu viel, wenn ich dir sage, irgendwann im Herbst wird es wieder so eine Runde geben. Mehr erfahrt ihr später.
*freu, freu, freu* Danke für das Verraten.
hoooray!!
Hi Historikus,
vielen Dank für die super Zusammenfassung. Die ist wirklich ganz toll geworden
Bitteschön. Nichts zu danken!
Hallo Wolke!
ZitatOriginal von Wolke
Habt ihr Rebecca etwa wegen LdF2 gefragt?
(Allmächtiger, wie ich sie kenne, wird das ein elefantendickes und schweineteures Hardcover ...)
Sparende Grüße
Iris
ZitatOriginal von Iris
(Allmächtiger, wie ich sie kenne, wird das ein elefantendickes und schweineteures Hardcover ...)
Hi Iris,
die Rede ist nicht von Rebecca wenn es um den chatabend im Herbst geht. Ich denke ihr Buch wird auch erst im nächsten Jahr fertig werden, wahrscheinlich im Herbst, ohne sie gefragt zu haben, aber da wird sicherlich vorher nichts von ihr erscheinen.
Btw. sicherlich wird es ein dickes und teures HC, da bin ich mir absolut sicher!
Menno, warum dauert das eigentlich noch bis zum Herbst ...
ZitatOriginal von Sterntaler
Menno, warum dauert das eigentlich noch bis zum Herbst ...
Na weil wir doch erst einmal den Sommer in aller Ruhe genießen wollen!
Wollen wir?
Ihr Lieben,
der Link funktioniert bei mir nicht. Ich war doch im Urlaub und konnte deshalb nicht am Chatabend teilnehmen. Jetzt hab ich endlich die Stelle gefunden, wo die Zusammenfassung stehen soll ...
Wie finde ich denn die Zusammenfassung --- ist sie schon verschwunden ????????
frag frag frag
sch:bonk - oh herr schmeiss hirn ...
und er schmiss - kaum gefragt schon gefunden -
schääääääääääääm
aber der Link funktionierte trotzdem auch bei anderen schon häufiger nicht.
Hi,
na wenn du in die "Rund ums Forum" Rubrik gehst (in der wir ja jetzt gerade schreiben), dann gibt es da vor den normalnen Beiträgen eine deutliche Abgrenzung.
"Ankündigungen & wichtige Themen"
Darunter ein schwarz markiertes "Wichtig" mit folgenden Titel:
"Zusammenfassung des Chatabends mit Rebecca Gablé"
Darauf musst du klicken - schon bist du drin.
War das ausführlich?
mfg