Just like Heaven / Solange du da bist

• ich bin diese Woche zufällig im Nachtprogramm des ORF bei diesem Film gelandet. Ohja, er ist super-kitschig, aber auch soooo schön, dass ich dran hängengeblieben bin und ihn unbedingt fertiggucken musste, ungeachtet der auch für mich späten Uhrzeit. :-]

• Habe mir den Film gestern angeschaut. Die Schauspieler konnten überzeugen und Jon Heder, der den durchgeknallten Buchhändler Darryl verkörpert hat, ist mein Lieblings - Nebendarsteller gewesen :lache

Nette Unterhaltung und gegen Ende habe ich sogar ein paar Tränchen vergossen, da ich befürchtet hatte, dass der Film so wie das Buch enden würde. :-(

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Zitat

Original von Confiance
    Nette Unterhaltung und gegen Ende habe ich sogar ein paar Tränchen vergossen, da ich befürchtet hatte, dass der Film so wie das Buch enden würde. :-(

(Hervorhebung von mir)

Na ja, aber dann gäbe es noch eine Fortsetzung ... :grin

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

• Zitat

Original von SiCollier
    Na ja, aber dann gäbe es noch eine Fortsetzung ... :grin

Auf die ich warten müsste ;-) Zumal der zweite Teil wahrscheinlich wieder schlechter gewesen wäre, somit ist es ganz gut, dass der Film nichts offen lässt.

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha